1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendestart für Disneys Pay-TV-Relaunch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Schalttag beginnt auch das neue Leben für zwei Pay-TV-Sender von Disney. Ab Montag kann Filmsender Cinemagic den ganzen Tag verfolgt werden, während sich Disney XD in runderneuertem Design präsentiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    schon wieder falsche Angaben im Text. Es muss seit Montag heißen und nicht ab Montag.
    Der Sender sendet schon seite heute Nacht 24 Stunden.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann ist BEIDES FALSCH!
    Richtig ist dann : "ab HEUTE 00:01Uhr"!!!!
    oder
    "seit HEUTE 00:01Uhr"!;)
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ausnahmsweise ist das für mich mal Haarspalterei. Der Artikel - das unterstelle ich mal zu Gunsten der Redaktion - wurde bereits zuvor verfasst und zeitgesteuert automatisch aktiviert. Es gibt ja oft hier grobe Schnitzer, aber in dem Fall muss ich den Verlag mal in Schutz nehmen. ;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gleich bei Disney Cinemagic mit Zusatzeinblendung um darauf hinzuweisen.

    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Artikel wurde gegen 9 Uhr publiziert. Jeder der Artikel aufruft denkt oh ab Montag gibts den Sender als 24h Version. Wäre der Artikel gestern oder vorgestern publiziert worden wäre ab Montag ok, da aber heute Nacht schon Programm lief nicht.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das auch ein erneuertes Logo, oder nur Sonderlogo?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Leute sind einfach zu blöd. Da reicht es nicht aus, dies im EPG kenntlich zu machen. Es reicht auch nicht aus, dies in kleinen Spots zwischen den Sendungen kund zu tun. Nein: Es muss dauerhaft eingeblendet werden. Nur, wenn sich die Botschaft regelrecht ins Auge einbrennt, besteht Hoffnung, dass sie auch von den Leuten wahrgenommen wird.