1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ein Fall für zwei": ZDF holt Matula aus dem Ruhestand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach drei Jahren holt das ZDF den "Ein Fall für zwei"-Ermittler Josef Matula für ein Krimi-Special aus dem Ruhestand. Die Dreharbeiten dafür haben schon begonnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lappesepp

    Lappesepp Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sehr gut
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Rentnerfernsehen eben:D
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na ja, manche Alten bringens eben mehr als die Jungen.
    Man denke nur an Schimmi und Tschiller ...
    Wäre schon, wenn beim Fall für Zwei sich auch Dr. Renz mal wieder melden würde ...
    selbst aus dem Jenseits hätte er mehr Esprit als alle Nachfolger zusammen. Geist eben ...
     
    HiFi_Fan und Kapitaen52 gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja früher war alles besser :rolleyes:
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, denn schlechter als die jetzigen folgen gehts nicht mehr.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue die Reihe schon seit 15 Jahren nicht mehr.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Scheinbar hat es die Serie trotzdem "überlebt", obwohl du sie nicht schaust. (ich auch nicht)
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das verstehe ich jetzt nicht,
    ausser in der ersten Folge hatte ich Josef Matula immer als Privatdetektiv und nicht als Kommissar gesehen ?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur du.