1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    Bei mir funktioniert die Kombination von UnoTelly und Teleboy zur Stunde. Sowohl mit dem AppleTV, als auch mit der iPadApp. Habe es eben ausprobiert.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über stremr.tv geht es (wieder?). John vom Support hat mich sogar angeschrieben, ob es bei mir geht. Wahrscheinlich weil ich ihn so oft anschreibe* :D Ich hab bei denen das Gefühl, dass die immer für Vorschläge und Nachrichten dankbar sind. Und mit dem Fixen sind die sehr schnell. Man muss es denen halt nur schreiben. Ganz anders bei unblock us. Ich bin so froh, dass ich die gekündigt habe. So ein unbeweglicher Sauhaufen.

    * Hab z.B. vor ein paar Tagen die neue Acorn-TV-App (für UK-Inhalte) geladen und direkt mal gefragt, ob er die für den Apple TV startklar machen kann. Und siehe da: Es funktioniert! :D Es gibt übrigens einen 30-Day-Trial. Erhältlich ist die App im US-Store.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
    sebbe_bc gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dir geht's, bei mir nicht.... Hmm... :coffee::unsure:
     
  4. DragonSisqo

    DragonSisqo Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ging bei mir seit gestern auch nicht. Erst nachdem sich meine IP Adresse vom Internet Provider (Kabeldeutschland) durch einen Neustart geändert hat, lief teleboy wieder. Bei Zattoo gab's keine probleme.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hab ich auch schon probiert, also Router Stromlos und neu gestartet für neue IP, geht aber immer noch nicht.
     
  6. DragonSisqo

    DragonSisqo Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du musst auch danach kontrollieren ob du auch wirklich eine neue IP bekommen hast. Ansonsten in die Router Einstellungen gehen und manuell eine anfordern
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bekam jetzt eine Mail von Uno Telly dazu:

    Hi,

    Thank you for your email and we are sorry to hear about your inconvenience.

    For us to get started, allow me to ask few questions for me to assess and perform the correct fix for your issue.

    1. On which devices were you having issues with?
    2. Where have you setup UnoDNS? Is it on your router or on your individual devices?
    3. What specific DNS addresses have you tried using? Please check: https://quickstart3.unotelly.com/global-servers
    4. What message do you see on the "Account Status" box when you access https://quickstart3.unotelly.com/quickstart# from a device that has UnoDNS setup and is connected to the same network as your other devices?
    5. Do you encounter any error messages for the channel? If possible, could you please take a screenshot of the error and send it to us? How to take a screenshot: http://www.take-a-screenshot.org/.
    6. Are other channels working on your device?


    Feel free to contact us for any additional assistance you may need.


    Thank you for using UnoTelly!

    Best Regards,

    ja war eine andere danach., und wo manuell Anfodern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2016
  8. DragonSisqo

    DragonSisqo Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist je nach Router unterschiedlich. Bei mir heisst der Punkt lease erneuern. Bei einer easy Box z.b. trennen und danach neu verbinden. Ich hatte gestern Abend dns4me angeschrieben. Das ist mein dns anbieter. Der sagte mir dann das es bei einigen wenigen unsern tatsächlich nicht funktioniert und das es aber definitiv nicht an den dns Einstellungen liegt. Ich hatte sogar bei teleboy 3 neue User accounts angelegt und bei allen war das gleiche Problem. Die app ging auf und die Kanäle wurden auch aufgelistet. Aber gucken konnte man nicht. Erst als ich vor ca 1 Stunde auf die Idee kam meine IP zu ändern ging es wieder. Ich bekam auf dns4me einen hinweis, das meine aktuelle IP bei denen noch nicht registriert ist. Hab dann die neue auf deren Homepage eingetragen und telebiy lief dann auf anhieb.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Also nur im Routermenü auf neustart gehen, ist ja das selbe wie Stecker ziehen auch.
     
  10. DragonSisqo

    DragonSisqo Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein so meinte ich das nicht. Welchen router bzw Anbieter hast du denn?