1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Klar ist beinsport Frankreich gut aber du musst die Max sender dabei haben dann kannst du fast alle spiele sehen.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo.
    Um welche Ligen geht es dir denn hauptsächlich, denn man könnte auch an Sat Eutelsat 16.0E denken - da gibt es Sportklub Srb und/oder Arena Sport Kro.
    Vergiss die beinsport max kanäle, die kriegst du hier nur ganz schwer und wird dann auch sehr teuer...
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der will alle Ligue1 spiele sehen da ist natürlich beinsport Frankreich am besten am nur mit max sender.
     
  4. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    jep, Ligue1 das wichtigste und engl. Premier Leauge wäre ein zusätzliches Zuckerl.

    sorry, wenn ich nochmal blöd fragen muss, kurz zusammen gefasst:
    1 BeIn Sports Frankreich sind 1-3 HD Sender, welche es via Prepaid Kate auf TV Corner zu bestellen gibt.
    2 BeIn Sports MaxSender sind zusätzlich bis 14 Sender (teils nur in SD) gibts zusätzlich zu Punkt1 zu bestellen, aber wie/und wo?
    3 BeIn Sports Arabic hat das Maximum, dafür brauche ich aber eine Satelittenschüssel mit 150cm
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    BeinSport Frankreich hat nur 1-10 sender davon 4-10 nur in sd.
     
  6. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    und mit diesen 4-10 Sender meist du die MaxSender oder sind die wieder etwas anders?
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    1 beINsport France kriegts du bei tvcorner eine prepaid Karte für Sat Hotbird, 13E und da gibts nur die beiden (HD) Sender Beinsport 1+2.
    Die Maxx Sender kannst du hier in Öst/Deu wie gesagt vergessen, bekommst du nur ganz schwer und teuer.
    Vergiss was Eegel so schreibt, der trollt hier schon seit Monaten herum und hat bis jetzt wohl noch kein ausl. Abo bzw Karte gekauft...eegal ☺

    Beinsport Arabia - ex Al Jazeera Sport hatte ich früher mal (noch auf Hotbird 13.0) und ist vom Abgebot her natürli h Nummer1...aber eben nur mehr auf Nilesat und da brauchst du wohl mind 150er Schüssel wenn nicht 180er.

    Ich bin daher, auch weil Sky Italia umgestellt hat, auf Eutelsat 16.0 umgestiegen.
    Da habe ich eine TV Total Sport Karte mit 4 Sportklub HD Kanälen - ca 200EUR im Jahr inkl. Billigreceiver (leider muss) und eine MaxTV Kroatien Karte mit Arena Sport 1-4 in HD - mit Modul auch ca 200 EUR

    Sportklub zeigt:
    4-6 Spiele England
    7-10 Spiele Spanien
    2-4 Spiele Portugal
    + Holland, Schweiz, Schottland, div Cupbewerbe wie FA Cup

    Arena Sport:
    5-6 Spiele Italien
    5-6 Spiele Frankreich / Frankreich Cup und Ligacup
    Belgien, Kroatien, Griechenland, Argentinien, Brasilien
    Champions League + Europa League
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du schreibst Müll ,hab mehr wie ein Abo in der Zwischenzeit,also schreib nicht so ein mist!
     
  9. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Jungs, etwas Spaß darfs auch sein :) bitte nimm es nicht übel . Er meint es nicht so :)
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die billigste Variante für Ligue 1 wäre für mich BeIn Sports France, mit Modul für ein Jahr ca 250 Euro, den Sat Spiegel mußt du sowieso kaufen.
    Würden dann Samstag um 20 Uhr die Konferenz, und die Sonntags Spiele um 14 und 17 Uhr zu sehen sein. Dazu noch Fussball aus Spanien, Italien Deutschland, die Euro und CL League. Dazu auch noch in Französisch. Dazu läuft auch die Ligue 2 Konferenz am Freitag Abend, Samstags das 14 Uhr Spiel auch.

    Die zweite Variante wie Austria beschrieb, kostet ein bißchen mehr, allerdings auf 2 Pay TV Abos dann das ganze Wochenende Fussball, mit den Top 5 Ligen, und noch weiteren Ländern, und alleine das TV Guide zeigt, wie viel die zeigen.

    Etwas sehr teuer dann für mich die Variante mit BT Sports.
    Da du eh in Linz wohnst, kannst du ja in den Wettbüros sehen, was Fussball mässig so läuft, vor allem auch welche Sender bei den Wettbüros laufen.

    TV Guide BeIn Sports Programme TV beIN SPORTS - Grille tv - beIN SPORTS
    TV Guide Sportklub Pregled Programa | Sport Klub
    TV Guide Arena TV program 13.02.2016 Arena Sport

    Und dann gibt es hier noch im Thread den Sky De Fussball TV Guide und Stream Bereich, Int. Livefussball im Free, Pay TV und Internet: (sdtv, sky, Laola und Co.) - 2
    Dazu auch noch meinen TV Thread für ausländischen Fussball, allerdings schreibe ich nicht jedes Spiel auf, sondern nur die mich interessieren.
    Fussball im Pay Tv sky italia Cyfra+ Al Jazeera sport