1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sehe das anders. Filme die im Grunde nur aus der Aneinandereihung von möglichst brutal gezeigten Gewaltszenen bestehen, stossen mich eher ab. Von mir 2/10. Das ändert allerdings nicht daran, das Salma Hayek eine attraktive Frau ist, aber das allein reicht mir nicht.
     
    Menelaos und Redheat21 gefällt das.
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Everly
    wenig Inhalt, Blut in Hülle und Fülle.

    5/10
     
    Menelaos gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Zwei Bewertungen vom Wochenende:

    Pitch Perfect 2

    Inhalt:
    Der ist kurz erzählt. Eine Collage A Capella Mädchen"band" möchte an den Weltmeisterschaften in Kopenhagen teilnehmen. Dabei kommt es Vorfeld zu turbulenten Mißverständnissen, weibliche Gefühlsausbrüche usw. Am Ende nehmen Sie teil und gewinnen die WM.

    Bewertung:
    Nette Teeny Komödie nicht mehr und nicht weniger. Daher von mir gut gemeinte 5/10 Punkte

    Der Kaufhaus Cop 2

    Inhalt:
    Der etwas schwergewichtige Kaufhaus Cop will wieder als Held im Einkaufscenter glänzen. Dabei geht so manches schief und am Ende das erwartete Happy End. (ich gebe zu etwas sehr kurze Schilderung - aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein)

    Bewertung:
    Ein billiger Aufguss des ersten Teils. War nicht so unterhaltsam. Daher von mir 3/10 Punkten
     
    Menelaos gefällt das.
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Kaufhaus Cop 2: 03/10

    wow, das war mal schlecht. in der ersten Hälfte passiert bis auf ein paar übliche Witze nix und danach genau so viel, wie man von einer Kevin James Komödie erwarten darf. War Kaufhaus Cop 1 noch ok (nicht herausragend, aber gut genug als nette Komödie am So abend), so ist dieser Aufguss völlig lieblos und umkreativ dahingeklatscht, um das Franchise weiter auszuschlachten...
    Die drei Punkte gibt´s für wenige lustige Momente und weil ich großer "King of Queens" Fan bin...
     
    Menelaos gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Kaufhaus Cop 2:
    Was will man sonst machen, wenn man auf den Kickoff beim Superbowl wartet als den Film der Woche anzusehen. Dumm nur, wenn man Kevin James nicht lustig findet und auch den ersten Teil nicht gesehen hat. Naja, ich habe das bekommen, was ich erwartet habe. 3/10

    Pitch Perfect 2:
    Derartige Filme sind noch weniger mein Fall als o.g. Ich würde daher 0 Punkte vergeben, vergebe aber Zusatzpunkte für
    - Anna Kendrick
    - den Cameo vom Claymaker und den Jungs der Green Bay Packers (Stoni wirds freuen)
    - den diss von Hayden Christiansen (da musste ich tatsächlich schmunzeln), sowie
    - dem cover von Uprising Von Muse (damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, in dem film mal gute Musik zu hören, auch wenn mir das Original natürlich meilenweit lieber gewesen wäre)
    Macht also 4/10 :)
     
    Menelaos gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Black Sea:
    Mal wieder ein U-Boot Film, Jude Law gefällt mir und der Film hat eine gute Story und Wendungen. 5/10

    Chappie:
    Hugh Jackman darf mal den "Bösen" spielen, ansonsten mit der KI nett aufgegriffen, aber schlecht umgesetzt...Ende etwas albern, ohne zu spoilern! 3/10

    Nightcrawler:
    Da sieht man mal wie das Fernsehen an die Bilder kommt...guter Jake Gyllenhaal! 6/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2016
    Menelaos gefällt das.
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein müder Aufguss ist

    [​IMG]

    Der Kaufhauscop 2.

    Die Story ist unausgegoren. Alle Handlungsstränge mit der Tochter sind schlicht öde. Mehr als ein paar Schmunzler gibt dieser Film leider nicht her. Einer der schwächsten Filme mit Kevin James.

    Nur 3/10
     
    Menelaos gefällt das.
  8. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    hallo,

    ich habe letztens den film "Am Sonntag bist du tot" auf sky go gesehen..ein wie ich finde echt guter film....gibt es eine seite von sky wo ich nachschauen kann wann dieser film im regulären sendebetrieb läuft damit ich diesen aufnehmen kann!?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Bzw. auf Sky.de als Suchbegriff eintippen und feststellen das er aktuell nicht läuft.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Thriller nach einer wahren Begebenheit bekommt man, wenn man sich auf

    Rob the mob

    [​IMG]

    einlässt. Eine abgewandelte "Bonny and Clyde"-Story.

    Ein mehr oder weniger durchgeknalles Pärchen kommt auf die Idee, Mafia-Gangster bei deren Treffen zu überfallen. Die Idee scheint aufzugehen, da die beiden die Besonderheit ausnutzuen, dass bei Treffen der Mafia ( Kartenspielen o.ä.) die Gangster aus Berufsehre immer kompolett unbewaffnet auftauchen.

    Dies sehen die Ganoven als Chance um die dann unbewaffeneten Gangster auszunehmen.

    Die Hauptfiguren sind schon arg schräg, für mich fast schon überzeichnet. Wobei mir Michael Pitt ( bekannt aus Boardwalk Empire ) noch am besten gefällt.

    Seine Partnerin sagt mir gar nicht zu und hat einen hohen Nervfaktor. Andy Garcia ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Kann mich gar nicht erinnern, wann der das letzte mal in einem Blockbuter mitgemacht hat.

    Die beste Nebenrolle ist definitiv der Chef des Inkassobüros, in welchem das Gangster-Pärechen normal arbeitet.

    Man sieht dem Film in jeder Minuten sein Mini-Budget an. Dennoch ist er ab und an recht unterhaltsam. Wobei dies eher auf die humoristischen als auf die Thrilleraspekte zurückgeht.

    Solider Duchschnitt. Glatte 5/10
     
    Menelaos gefällt das.