1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das würde mir auch gefallen. Wie gesagt, es gibt wohl kaum ein Land, wo so viel Sport nur noch als Stream zu sehen ist, und nicht mehr im TV. Woanders wird zwar auch viel gestreamt, aber im TV läuft trotzdem noch deutlich mehr...
     
    giovinco und Cro Cop gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :winken:Hier das kommende Live- Programm auf Sport1+ bestehend aus Serie A (Sp. 24 - 27) und Ligue 1 (Sp. 22- 25):


     
    Neno86, Force, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Achtelfinale Coupe de France:

    10.02. 19:00 Girondins de Bordeaux – FC Nantes
    10.02. 21:05 PSG - OL
     
    MichaelMyers und Neno86 gefällt das.
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    wieso zeigt man am Samstagabend Genoa v Lazio nicht?
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt man doch. Also bei mir steht die Partie drin.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich gibt es bei Girondins de Bordeaux – FC Nantes jetzt keine Verlängerung und Elfmeterschießen. Ansonsten befürchte ich, dass Sport1+ draufbleibt und man somit die erste Halbzeit des Knallers PSG - OL verpasst. Das Spiel dann zeitversetzt von Anfang an zu zeigen ist bei denen ja nicht möglich, weil man ja dann flexibel sein müsste und Sport1+ ist ja nur eine lieblose Abspielstation.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ja klar, dass das passieren musste...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wirklich furchtbar, dass Rudi Brückner seit ca. Anfang des Jahres französischen Fußball kommentieren darf.
    Der Mann hat absolut keinen Plan davon. Wundert sich, warum die Spieler im Coupe de France andere Rückennnummern haben als in der Ligue 1, verwechselt ständig Coupe de France und Coupe de la Ligueund liefert absolut 0 Hintergrundinfos.
    Dazu verwechselt er ständig Spieler, spricht deren Namen falsch aus und erkennt die Präsidenten, wenn sie mal eingeblendet werden, überhaupt nicht.
    Ich frage mich wirklich, ob es da keine Qualitätskontrolle im Hause Sport1 gibt. Der mit Abstand besten Kommentator für französischen Fußball, Andreas Wilde, war ja leider in dieser Saison noch gar nicht auf Sport1+ im Einsatz.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sofern ich den Kommentator nicht mit einem anderen verwechsle sollte Jochen Stutzky bezüglich der Ligue 1 noch einer der besseren sein. Er zeigt, dass er von der Ligue 1 etwas Ahnung hat bzw. er informiert sich vorher etwas und streut ab und an auch ein paar Hintergrundinfos bei. Zumindest bei Übertragungen von OM ist mir das letzte Saison aufgefallen.
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir einer sagen bitte,was für Fussball Ligen und wieviele spiele pro Spieltag gezeigt werden auf Sport1+HD und Sportdigital hd?