1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Live aus dem Knast?:eek::D Ähhm...offenen Volzug?:LOL:

    Gruß Holz (y)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind die Sender denn nicht in Sky Starter. Bei Sky werdenn keine SD Programme überflüssig. Die braucht man ja um bescheuerte Pakete anbieten zu können.
     
    orionk53 und Berliner gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Nö schon auch sowas.

     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von dem Gedanken an weitere HD-Sender der ProSiebenSat.1-Anstalt in HD bei Sky muss man sich wohl jedenfalls erstmal verabschieden. Habe heute folgende Mail bekommen:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an kabel eins CLASSICS und SAT.1 emotions.


    Bezugnehmend auf die beiden Emails, welche Sie uns an die Zuschauerredaktionen geschrieben haben, muss ich Ihnen leider sagen, dass es bei SKY auch in naher Zukunft keine Möglichkeit gibt unsere Pay TV-Sender in HD zu empfangen.


    Falls Sie weitere Fragen haben melden Sie sich gerne erneut bei uns.


    Viele Grüße,

    Ihre Zuschauerredaktion


    Wenigstens nicht so ein Rumeiern wie andere Sender, die schon jahrelang mit Sky in Verhandlungen sind. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Berliner gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant, ansonsten hat man immer gesagt, es man wisse es noch nicht. Dieser Ausschluss bedeutet in der Tat, dass "nie" mehr etwas passieren wird.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte ja nicht um sonst vor 4-5 Wochen mal geschrieben, dass irgendwann der Optimalzustand einer Plattform erreicht ist. Wenn sky damit nicht mehr rechnet dass mehr Programme auch mehr Abonnenten bringen dann wird alles so bleiben wie es ist. An dem Punkt sind wir so ziemlich aus meiner Sicht.
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Es wird wie alles eine Kosten-Nutzen-Abweägung sein. Wenn die Insel sagt: "Du Carsten, kannste mal auf deine Kosten gucken und den Laden mal aufräumen" wird mglw. auch das ein oder andere Transpondergeschenk für Drittanbieter gestrichen worden sein bzw. die Sender müssen auf eigenen Transpondern senden. Zumal bei diesen beiden Sendern ja auch eine größere Senderfamilie mit eigenen Transponderkapazitäten dahinter steht und die Kapazitäten auf 19,2° nun nicht gerade vollkommen ausgeschöpft sind.
     
    sir75 und Chris gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso das denn? Sollte nicht massig Geld in England sein, um das kleine Sky D zu unterstützen? Erst recht durch die vielgelobten Synergien? Les ich jedenfalls immer wieder in diversen Threads.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Kann man so lesen, wenn man verallgemeinert...
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nach dem was ich im Flurfunk so vernehme planen die Kabelnetzer weit mehr Ausbau bei ihren Plattformen als das sky im Moment vor hat. Sky sieht ohnehin die Zukunft gerade verstärkter im VOD Thema mit Sky Go Extra statt die linearen Sender. Eigentlich schade, dass man da bei Sat wohl künftig etwas auf der Streck bleibt. Inhalte gäbe es genug, aber das ist halt ne Frage von Politik und Führung einer Plattform.