1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo nochmals,
    ich wollte mich wegen den Prepaid-Karten nochmal erkundigen, da man sich anscheinend mehrere nehmen kann.
    wenn ich also alle Ligue1 Spiele sehen möchte, müsste ich BeIn sport und Canal+ haben?!
    wo könnte ich mir dann eine Prepaid-Karte für Canal+ kaufen? auf TVcorner habe ich nichts gefunden.
    oder wäre es besser das arabische BeInsports mit bis zu 10 Sendern zu nehmen, auch wenn mehr als die Hälfte davon in SD sind!?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein Prepaid von Canal+ für die restlichen Spiele.
    Arabische BeIn Sports braucht man eine 150 cm Antenne, Programm Angebot ist natürlich Weltklasse.
    Sonst das polnische Angebot von nc+ nehmen, die haben die Ligue 1 auch im Angebot, allerdings sicher nicht so viele Spiele wie BeIn Sports France.
     
  3. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    achso, aber wo kann ich dann die Prepaid Karte für den arabischen BeIn Sports kaufen?
    auf TV Corner kann ich doch nur die für den französischen?! wie muss ich dann die Sat-Schüssel ausrichten?

    gibt es für BT-Sports auch Prepaid Karten und kann ich das zusätzlich zu BeIn Sports nehmen?
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    BT Sports kann man zusätzlich zu SKY UK dazubuchen, also da brauchst du aber zwingend ein SKY UK Abo und deine Schüssel muss auch auf 28,2° ausgerichtet sein. Welche Satpositionen kannst du empfangen? Wenn du SKY AT/DE besitzt, wäre wahrscheinlich ein polnisches nc+ od französisches BeInSport als Ergänzung am besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  5. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    an BT Sports hätte ich nur wegen der Premier League gedacht, weil die würde ich schon ein wenig vermissen. Schade wenn die sonst nirgends enthalten ist, aber ein ein SKY UK wäre mMn unnötig.
    Satschüssel habe ich noch keine. wie man whsl. an meinen Fragen merkt, ist das komplettes Neuland für mich, beschäftige mich erst seit 2 Wochen damit.
    ich denke, dass ich bei SKY AT bleibe und bzgl. BeIn Sports wäre schon das arabische mein Wunsch aufgrund der Programmbreite. Weiß nur noch wo ich das bestellen kann? Alternativ würde ich mich mit dem französischen begnügen.
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo jo 4040 wo wohnst du eventuel kann ich dir helfen sat anlage installieren
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also für die Ligue1 ist BT Sport oder Arena sport auf 16.0E das beste da werden die meisten Spiele gezeigt von der Ligue1 außerhalb von Frankreich.
     
  8. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    das wäre natürlich perfekt.
    in 4040 Linz-Urfahr

    ok, jetzt bin ich aber überrascht. Ich dachte immer BeIn Sports wäre die beste Anlaufstelle für Ligue1 Spiele. wenn das so ist, wäre BT Sport natürlich das richtige für mich, dann hätte ich auch die Möglichkeit die engl. Premier League zu sehen. Geht auch eine Komination aus SKY UK und Sky AT? SKY UK würde ich in diesem Fall dann sowieso brauchen.
    Arena Sport sagt mir noch gar nichts, ist das auch aus England?
     
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok hat sich erledig zu weit weg von mir schade
     
  10. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    kein Problem, wäre ein zu großer Zufall gewesen, wenn du in der nähe wohnen würdest ;)