1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger: "Wir haben gesagt: Das ist ein Experiment"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Donnerstag läuft mit "Tschiller: Off Duty" der neueste Film von Til Schweiger in den deutschen Kinos. Im Interview verteidigt der Schauspieler die Ausrichtung seiner "Tatorte" und verrät, an welchen US-Schauspielern er sich für seine Rolle orientiert hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deutschland: Off Duty mit Jan Böhmermann verspricht doch einiges mehr als die Version mit Til!

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    stewart, wheelee und Kaethe gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Til Schweiger, die Veronica Ferres unter den Schauspielern: völlig überbewertet.
     
    DocMabuse1, globalsky, hvf66 und 5 anderen gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat eigentlich diese beknackte Redewendung erfunden, "Wir haben gesagt..."?
    Auch in der Politik wird die in den letzten Jahren ständig benutzt, so als ob man sich nicht mehr trauen würde, etwas zu beschließen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ja grandios, ich persönlich will über das Thema nix mehr vom Til zu hören und sehen bekommen.
    Mir reicht das reale Leben in diesem Land.
    Schweigers mMn. verdrehtes Weltbild erklärt er uns ja schon in fast jeder Talkshow.
     
    DocMabuse1 und tesky gefällt das.
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Um überbewertet zu sein, muss man erst mal hoch bewertet werden. Nur weil die GZSZ-Gucker sich seine beschissenen Filme ansehen, heißt das noch nicht, dass den irgendwer für einen guten Schauspieler hält.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Auch ohne Fan zu sein, scheint es doch Leute zu geben, welche das anders sehen.
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind
    Das sind fast alles Publikumspreise. Ich meine das hier sagt doch schon alles:
    Nach dem Motto: Für seine "Leistungen" können wir ihn nicht nominierten ohne uns bis auf die Knochen zu blamieren also geben wir ihm einen Preis, weil er am meisten Umsatz gemacht hat.:ROFLMAO:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Woran machst du einen Filmschaffenden fest, an Filmen welche keiner schaut?
    Hilf mir mal, ich stehe gerade auf dem Schlauch?
     
    grmbl gefällt das.
  10. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die besten Filme sind wirklich meist die welche fernab des Mainstreams auf Filmfestivals und in kleineren Kinos laufen. Til Schweiger macht halt Fast Food. Alle fressen es und anschließend ist einem schlecht. Aber niemand mit auch nur einer einzigen funktionierend Hirnzelle wird doch wohl ernsthaft behaupten, dass "Honig im Kopf" eine größere cineastische Leistung ist als Victoria (um mal beim deutschen Filmpreis zu bleiben). Außer Schweiger selbst vielleicht...
     
    DocMabuse1 gefällt das.