1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wir Marcel Reif bei Sky vermissen werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach 17 Jahren ist alles vorbei. Zum Ende der Saison verlässt Marcel Reif den Sender Sky. Unser Kolumnist wird den polarisierenden Kommentator vermissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre schön, wenn DF mal über die Unterbrecherwerbung auf dem Seriensender berichten würde.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man beißt doch nicht die Hand die einen füttert. ;)
     
    Ingo78, Trips und AllBlackNZ gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Gefühl bekomme ich auch so langsam.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    WIR vermissen ihn ganz bestimmt nicht.
    WIR schaffen es ja nicht mal....
     
  6. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja, die Meinungen zu MF sind genau so subjektiv wie seine Kommentare. Ich konnte seine Kommentare gut vertragen. Mal war er überragend, mal fehlerhaft, aber nie langweilig oder besonders störend. Schade dass er geht, aber irgendwann musste ja kommen. Und hat sich auch angedeutet. CL-Finale und viele wichtige Topspiele wurden von den Kollegen kommentiert. Leider ist Kai Dietmann einer der Nachfolger ... und der ist für meinen Geschmack kein Guter. Zu kindisch die Kommentare und zu dünn die Stimme.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue Generation (die Namen merke ich mir kaum) ist mir - zumindest teils - zu gewollt "witzig". Fast könnte man meinen, sie beschäftigen ghostwriter für ihre Sprüche. Dieser Kai Dittmann (Schreibweise musste ich googeln) ist doch dieser maschinengewehrartige Schnellschwätzer. Kann mir eher nicht vorstellen, dass er so schnell denken kann, wie er spricht. Und erst dieser Fuss ... naja, was wird schon besser in diesem unserem Merkel-Land ...:rolleyes:
     
    Setter gefällt das.
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der wird doch wohl nicht etwa zu Amazon gehen :D
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut geschrieben Herr DF Redakteur, dass kann ich zu 100 Prozent unterschreiben! :)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre M. Reif eigentlich ganz gern.
    Mir wäre lieber gewesen wenn Fritz von T u. T. aufgehört hätte.
    Der hat manchmal gehörige Aussetzer.
     
    indiansummer gefällt das.