1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarn: Staats-TV zeigt falsche Bilder von Köln-Übergriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Panne im Staatsfernsehen: Dem ungarischen Nachrichtenkanal M1 ist am Dienstag ein unangnehmer Fehler unterlaufen. Der Sender berichtete zwar über die Silvesterübergriffe in Köln, zeigte aber alte Bilder aus Kairo.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Kairo oder Köln das kann im Dunkeln schonmal gleich aussehen! ;)
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Das mit den Falschbildern hat man sich bei ARD und ZDF abgekupfert.
     
    Sky Beobachter, K0900, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso sollte es den Ungarn besser gehen als uns? Hier wird doch auch täglich mit falsch Informationen nur so um sich geworfen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja ihr habt durchaus recht.
    Andererseits ist es fast"wurscht", ob die Bilder nun von Kairo oder von Köln sind. Zeigen sie doch "das wahre Gesicht" mancher s.g. "Flüchtlinge". Migranten würde wohl besser passen.

    Darüber hinaus, was unsere Medien "können", können andere sicher auch.
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Solche Fehler passieren auch bei uns.

    Einen den ich sogar lustig fand sah ich vor kurzem bei Report Mainz.

    Da ging es um Hassprediger und man dachte man müsste den Beitrag mit einem Bild einer Moschee untermahlen.

    [​IMG]

    Tja das war wohl nichts!

    Video "Hilflos gegen Hassprediger" - REPORT MAINZ
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo ist denn hier das Problem? Da wird doch in der Anmoderation auf Moscheen Bezug genommen.
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Weil das auf dem Bild nicht mal im Ansatz eine Moschee ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist es dann? Disneyland? ;)
     
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das hier: [​IMG]
    Yenidze – Wikipedia