1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallöchen. Sagt mal kann man im Sky+-Kabelreceiver (Humax mit 500GB-Platte) sich die Signalstärke anzeigen lassen bei einer bestimmten Frequenz ?
    Also die "dB" in der Art ? Oder kann der das gar nicht.
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ich eigentlich wenn der Vertrag ausläuft und gekündigt ist, die ganze Technick im original Karton zurücksenden?
    Ich habe diese nämlich nicht mehr...!!!:(
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein.
     
  4. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    habe eine wichtige frage zum Papierkorb der 2TB-Festplatte:

    ist es irgendwie möglich alle Aufnahmen, die im Papierkorb der festplatte liegen, alle auf einmal endgültig zu löschen oder muss man jede Aufnahme einzeln auswählen um sie endgültig aus dem Papierkorb zu löschen? bei mir haben sich nämlich mittlerweile über 100 (gelöschte) Aufnahmen im Papierkorb angesammelt und ich habe keine lust jede einzeln zu löschen...
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Wie oder wo kann man das mit dem Lade% sehen.Irgendwie versteh ich das so genau noch nicht.Wo kann man das sehen ob die Platte drauf ist.
    Haben den HD Reciever+2 TB.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage: Wozu ? Der Papierkorb leert sich selber wenn nötig und es ergibt keinen Nutzen ihn manuell zu leeren. Im Gegenteil, manche hatten schon Probleme als sie zuviel daran rumfummelten. Also: Finger weg.
     
  7. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    seit ich die 2TB-Festplatte habe, hat sich mein Papierkorb noch kein einziges mal selber geleert!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Ich wiederhole:

     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem roten Knopf. Aber man muss die Eier haben die schwammige bis falsche Meldung über die Löschung aller Aufnahmen zu akzeptieren... ;)
    Ansonsten schließe ich mich Teoha an: Finger weg. Außer man muss etwas verstecken...
     
  10. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Moin,
    hab soeben mein Receiver Humax S HD4 bekommen, und bin grade am Einrichten, der Kartenslot ist offen also ohne Klappe hab die Karte reingesteckt, die geht aber nicht ganz rein, und schaut raus, soll das so sein?
    Dann eine Frage zum Anschluss 2TB Festplatte, muss die noch extra an Strom? Weil da kein Netzteil beilag nur der Y Stecker und ein glaube Netzteil Adapter?

    Bin bei Schritt 5 Aktualisierung EPG, ist das normal, da tut sich seit bestimmt 20min nichts. Bitte warten blinkt ab und zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015