1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, Zarate! Noch ein Team unten drin darf nicht punkten! :D
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klares Handspiel vom Verteidiger beim Ausgleich gerade :mad:
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Liverpool-Swansea 1-0
    Norwich-Arsenal 1-1 Norwich hätte durchaus ein zweites Tor haben können

    In der Tabelle bleibt es sehr eng
    Oben City, Leicester mit 29
    Dahinter United 28, Arsenal 27, Spurs 25
    Wir geben mit 15 Punkten weiterhin den anderen Vorsprung. Dieser soll mutmaßlich ab Januar mit einigen Transfer (und hoffentlich einen neuen Trainer) eingeholt weden
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Ich hoffe so sehr, daß wir die CHL nicht schaffen und die internationalen wettbewerbe nächstes Jahr verpassen, das dürfte die einzige Möglichkeit sein, den alten Besserwisser endlich anzubringen: so viele Verletzte wie bei uns gibt´s höchstens in Behinderten-Mannschaften, und so eine Aufstellung kriegt nur der Altenheim-Freigänger hin: kein Speed (Campbell viel zu spät), keine Kreativität (Cazorla völlig ausser Form, Özil zwar bemüht aber eben der Einäugige unter den Blinden) und phasenweise kein Wille - ein CHL-Spiel, noch dazu zuhause, darf für Profis keine Ausrede für so eine Partie sein - da wäre der Trainer gefragt, wenn wir nur einen hätten...:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kloppo und seine Reds mit dem 2. Sieg in Folge :winken:
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ihr am Mittwoch nicht in Griechenland überzeugen könnt (und da ist Alexis' Verletzung "hilft" dabei), sieht es mit einer CL Quali gar nicht mal so schlecht aus. Mit Glück können sich Leicester und Palace halbwegs oben halten. Uns kann man abschreiben

    China Nets Stake In Manchester City Owner

    China Media Capital (CMC) Holdings und CITIC Capital wollen angeblich 400 Millionen Dollar für 13% der Anteile an Man City ausgeben

    A message to our supporters and neighbours

    Sehr gut :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273

    Zur Info:

    CL ist erst nächste Woche. ;)

    Ich habe Chelsea noch nicht abgeschrieben. Bald kommen die Spiele um Weihnachten und Silvester herum. Da kann man noch viel
    Boden gut machen.
     
    kuhkaffkönig gefällt das.
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, bin zur Zeit irgendwie leicht durcheinander :D Heute sind aber auch keine Spiele, deswegen habe ich schon nächste Woche gemeint, glaube ich ;)

    Naja, jetzt kommen erstmal Spiele gegen direkte Konkurrenten, da sind zwei, wenn nicht gar drei Siege aus 5 Spielen drin. Bournemouth home, Leicester away, Sunderland home, Watford away, ManUtd home das konkrete Programm. Gegen Leicester und gerade ManUtd ist ein Punkt drinnen, so stark ist Van Gaals Truppe auch wieder nicht. Doch mit der CL Qualifikation wird es nichts mehr, dazu dürfte im neuen Jahr gar nicht mehr verloren werden und ganz selten mal ein Unentschieden kommen. Mit Glück sind die Topteams inkonstant, aber selbst da dürfen nur wenige Niederlagen dabei sein
    Interessant wird es sein, wer im Winter kommt. Hoffentlich wird sich wieder um Stones bemüht, wer zur Zeit verteidigt ist teils grauenhaft, dazu fehlt hinten komplett der Spielaufbau
    Im Mittelfeld darf, wenn es denn geht, mal ein Ersatz für den Herrn Fabregas gesucht werden. Das ist eine Frechheit, was der zusammen stümpert. Mourinho ist Loftus-Cheek immer noch den 'run of games' schuldig, wäre doch mal ein Zeichen gegen den Spanier :rolleyes:
    Die offensive Dreierreihe wurde aber endlich gefunden: Willian, Hazard und Pedro scheinen gut zu harmonieren und sind für frühes Pressing gut geeignet. :) Vorne bitte alle 3 Stürmer austauschen, außer Costa lernt endlich mal wie sich ein Stürmer zu positionieren hat :mad:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar sind heute Spiele.

    Stichwort:

    Capital One Cup Viertelfinale

    ManCity - Hull City
    Middlesbrough - Everton
    Stoke City - Sheffield Wednesday
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte damit CL Spiele ;)