1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Inhaltsangabe des EPG entspricht der Inhaltsangabe der Folge 5 bei fernsehserien.de. Bei serienjunkies.de entspricht es Folge 4 als lt. denen stimmt die Reihenfolge. Ich bin verwirrt. :)
     
  2. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    Es war aber definitiv die Folge 5 die gesendet wurde, mit El Diablo als Bösewicht.:confused:
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheint so, als ob bei fernsehserien.de die Folgen falsch numeriert sind: Die Folge 5 mit dem dort angegebenen Originaltitel "The Devil & John Case" lief laut dieser US-Quelle und auch laut imdb.com im Original als Folge 4. Also: Ausstrahlungsreihenfolge richtig (entsprechend US-Ausstrahlung), Reihenfolge bei fernsehserien.de und den restlichen Seiten desselben Betreibers ist falsch.
     
    maxmus69 und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    TNT Serie sendet praktisch wie in den USA nur mit 6 Tagen Verzögerung.
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK. Dann kann ich die Folge ja beruhigt schauen. :) Man sollte sich eben nicht nur auf eine Quelle verlassen. Bei TNT Serie über Entertain wurde die letzte Folge auch als Folge 5 und die kommende als Folge 4 angeben.
     
  6. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin. Kann es sein das über Kabel Deutschland TNT Serie nur noch in SD verfügbar ist?
    Und die Serie Weinberg ist bei Sky go auch verschwunden... Was ist da los?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Weinberg ist bei Sky Online noch bis 31.12 gelistet.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    TNT Serie - Chronik-Fotos | Facebook

    Da fehlten ja in letzter Zeit ein paar Staffeln, jetzt gibt es wieder die komplette Serie.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zweiter Versuch

    Es wird leider keine neuen Staffeln zu Legends , Public Morals und Agent X geben. Agent X ist für mich schade sehe die Serie sehr gerne.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vielleicht ganz gut so, dann muss TNT Serie endlich mal wieder mehr in etwas Neues investieren. Denn nur Content aus dem Free- TV kann’s ja auf Dauer auch nicht sein. :rolleyes: