1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt ein Reparatur

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mike75, 25. Oktober 2015.

  1. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Emtewe, das Gerät gehört diesmal meiner Oma. Die guckt kein Blueray;). Das Ersatzgerät funktioniert tadellos allerdings noch mit Reciewer.......

    Emtewe wie ist der Sound bei dem Sony. Ich hab mal ein Sony gehört, da war der Sound nicht so prickelnd......Ich hab einen Phillips von 2007 meine ich und der läuft immer noch tadellos. Ich hab immer viel von Phillips gehalten, aber 3 bzw. 3 1/2 Tv nur gehalten geht gar nicht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt auch meine Erfahrungen mit Philips gemacht.
    Philips gibts den Geist auf
    Früher war ich überzeugt und auch die Bildqualität war sehr gut, aber die Philips-Qualität hat wohl derb nachgelassen seit dem die Geräte in Asien zusammengeschusstert werden.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also das zwei Fernseher innerhalb von 3,5 Jahren defekt sein sollen wäre aber ein großer Zufall.

    Irgendwie scheint der TE aber relativ wenig Ahnung von Technik haben.

    Nicht das es an einem HDMI Kabel oder der Anlage an sich liegt.

    Warum er nicht mal ein externes Gerät an den TV seiner Mutter und seiner Oma anschliesst und testet ist meine Frage?
     
  4. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi rorathi,

    ich schrieb ja das der Ersatz-TV mit noch einem Reciever wunderbar läuft.

    Der erste TV....55 Zoll hat einen defekte Platine durch überhitzung gehabt. Reparatur mit so 300 Schleifen. Neuer TV minimal etwas mehr

    bei den 40 Zoller werde ich berichten......