1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. [KoC]Marlboro

    [KoC]Marlboro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit, über Entertain monatl. die 29,99 EUR zu zahlen oder ist bei Entertain über IPTV diese Gebühr nur für 12 Monate gültig und ab dem 13. Monat dann deutlich mehr?

    /edit
    Oder wie ist das, wenn ich bei eBay ein Sky-Abo kaufe ( für 24 Monate ) und das dann bei Sky auf mein Entertain umbuchen lasse?
    Geht das? Und wenn ja, behalte ich dann die Konditionen, die ich bei eBay bekommen habe?
    Und wenn das geht, was gebe ich bei eBay dann für eine Empfangsart an? Habe ja weder Kabel, noch SAT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  2. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe ich verstehe die erste Frage richtig:
    Für Entertain bezahlst du bei der Telekom die entsprechende Grundgebühr (je nach Vertrag, siehe Homepage)
    Den monatlichen Betrag für sky zahlst du weiterhin direkt an sky (nicht an die Telekom, Höhe auch abhängig vom Vertrag)

    Ja, ich habe mein sky-Abo auch als Sat gekauft und dann eben bei Sky umschreiben lassen auf die Telekom (1. Anruf bei Telekom, die schicken eine Mail, dann Anruf bei sky die schalten um).
     
  3. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute seltsam: Habe Sky verlängert ( W + S + B ) 26,90 24 Monate.

    Mitarbeiter sagte mir, dass kein HD gebucht war auf meinem SKY Vertrag die letzten 2 Jahre.
    Ich habe aber HD geguckt. Daraufhin der Mitarbeiter von Sky. HD ist Sache der Telekom??!

    Kann das jemand bestätigen ?

    Danke für eure Hilfe!
     
  4. Alien71

    Alien71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grober Unfug. Das HD-Angebot der Telekom ist Angelegenheit der Telekom, klar. Das Sky HD-Angebot muss über Sky gebucht werden.
     
  5. [KoC]Marlboro

    [KoC]Marlboro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei eBay habe ich ein interessantes Angebot gefunden:
    Sky Rabatt Abo z.B. Starter + Sport + Bundesliga nur € 24,99 mtl. + € 30 Bonus
    Heißt das, dort wird 100%ig über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten der Betrag von 35,99 EUR ( Sky Entertainment + Cinema + HD ) abgebucht? Das wäre ja dann günstiger, als über Telekom oder Sky, weil dort ja die Rabatte nur für 12 Monate gelten.

    Ist es dann möglich, nach dem Kauf auf eBay und Anmeldung bei Sky über SAT, diesen Kauf auf mein Entertain umschreiben zu lassen?
    Gehen dann auch die Rabatte und sonstigen Vereinbarungen etc. nicht verloren? Habe mal gehört, dass beim Umbuchen dann auf IPTV Rabatte oder andere Leistungen nicht mitgenommen werden könnten?

    Ausserdem würde mich interessieren, was an Filmen, Sendungen etc. alles in Sky Entertainment + Cinema ausgestrahlt wird?
    Und für meine Freundin wäre das Box-Set wichtig. Ist das dort ebenfalls mit inklusive, oder gibt es das erst in dem größeren Paket bzw. einer Buchung von mind. 2-3 Zusatzpaketen??
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn ich das richtig lese, aber ohne HD!
    HD kostet nochmals 10€ monatlich.
    Umschreiben ist möglich.
     
  7. [KoC]Marlboro

    [KoC]Marlboro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    HD kommen noch mal 10 EUR drauf, ist klar.
    Jedoch sagte mir der Verkäufer von eBay folgendes:
    Das heißt also, dass ein Umschreiben dann doch nicht möglich ist? Zum Mindest nicht 1:1, wie dann bei eBay bestellt?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er meint sich reiner IPTV-Verträge, die gibts ja nur direkt bei der Teledoof :)

    Aber umschreiben kannst du einen Vertrag (Wechsel der Vertragart) bei Sky ja immer (mit den entsprechenen Auswirkungen).
     
  9. [KoC]Marlboro

    [KoC]Marlboro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was heißt mit den entsprechenden Auswirkungen?
    1:1 umschreiben geht also nicht?
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Doch das geht bestens.
    Eine diesbezügliche Frage von mir wurde Ende Juni 2015 von Sky so beantwortet:
    Seit Juli 2013 können Sie Sky über Entertain/IPTV empfangen. Eine Vertragsumstellung ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.



    Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:

    • Bei Umstellung auf Empfang über Entertain/IPTV startet Ihre Vertragslaufzeit neu
    • Sie zahlen die dann gültigen Preise
    • Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschluss vereinbarten Zeitpunkt erhalten
    • Dies gilt auch für die Pakete, die Sie kostenlos erhalten
    • Den Leihreceiver von Sky und die Smartcard benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)
    • Einige Sender (HD+, 20 Sender aus dem Sky Welt Paket für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werden
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Wenn zum Zeitpunkt deines Wechsels der bestehende Sky-Vertrag noch mindestens 12 Monate Restlaufzeit hat, entstehen keine Nachteile für dich.
    Wenn dein Entertain-Auftrag vollständig abgeschlossen und aktiv ist, kannst Du riket bei der Telekom die Umstellung beauftragen.
    Sky mit Entertain | Telekom