1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mercedes Benz Stars & Cars wird am 12.12. auf Dauerwerbesender Sport1 (in den paar werbefreien Minuten zwischen 17:00 und 20:30) live übertragen.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Leitplanke war beschädigt, was letztendlich das viel größere Problem war als die Tecpro-Barriere.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    gelöscht.
    Falscher Thread ;-)
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht wieso, aber ich habe durch Zufall entdeckt das MotorsTV bei mir läuft, ich konnte gestern die Monza Rallye verfolgen. Schade, das ich erst jetzt mitbekommen habe das der Sender bei mir Hell wird. Leider habe ich aber nur die Französische oder Englische Tonspur zur Auswahl.
     
    Andy77 gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport wird in der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember ab 00:15 Uhr eine Zusammenfassung der FIA-Gala zeigen!
     
    ms2k gefällt das.
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Wie schaust du MotorsTV? Astra 19.2 oder Kabel ?
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Mercedes Dauerwerbeshow . Nein danke , diese heulsuse Wehrlein muss ich mir nicht geben .
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    1. Ich schau es mir an, weil mit Mick Schumacher die Zukunft des deutschen Rennsports mitfährt. Ich hoffe dass Sport 1 die Werbepausen gut ausdehnt damit ich zwischen den Rennen ein Runde Joggen, duschen, Plätzchen backen, und in die Weihnachtsbeichte gehen kann, die restlichen 5 Minuten schau ich mir dann Live an. Ich hoffe sie vergessen nicht ein Bundesliga Laufband einzublenden...Könnte ja sein dass später eine Zusammenfassung von Sandhausen gegen Heidenheim kommt und ich verpass das noch:cry::cry::cry:
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über Astra, Senderkennung läuft auf MotorsTV HD.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    mit welcher Smartcard geht der auf? Oder ist der gerade FTA, wenn ja genaue Frequenz bitte. Danke! Eine HD Version des Senders gibts soviel ich weiß doch gar nicht über 19,2°