1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    auf unotelly mußte ich gar nichts eintragen, du brauchst aber einen CH account dann für zatoo z.b. dann kommste auch in CH raus, und es wird die CH Senderliste angezeigt, so ist es hier jedenfalls, ich hab aber einen "premium" account erst mal für 3 monate bei uno telly gemacht.

    bei anderen DNS anbietern muß man teilweise die einzelnen Kanäle manuell einstellen.
     
    bladerunner82 gefällt das.
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Jetzt laufen die CW Streams. Lag irgendwie an den Untertiteln. Aber die Mucken eh auch irgendwie rum.
     
  3. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    @doing100
    So hab es verstanden hat auch mit unotelly geklappt .......also nicht so ganz auf meinem fire hd tablet klappt es ,die teleboy app sowie zattoo
    hab auch die richtigen Häkchen gesetzt,aber auf dem fire tv klappt es nicht wenn ich dort die zattoo app öffne kommt sofort die deutsche kanalliste auch in kodi bekomme ich das nicht hin ....weiss nicht ob ich bei der Installation was falsch gemacht habe (man kann doch mehre Geräte mit den Adressen einstellen oder?) .
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    dann lösch mal das app in der reihenfolge

    zatoo stoppen erzwingen
    cache löschen
    daten löschen
    zatoo deinstallieren

    Box neu starten

    zatoo neu installieren, und deine daten eingeben.
     
    bladerunner82 gefällt das.
  5. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke dir @doing100
    Werde es morgen nochmal versuchen ,
    berichte dann .
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Fans des US Sports: Bis vor wenigen Tagen lief das "Big Ten Network" (TV-Sender der NCAA Conference Big Ten) noch so ziemlich auf jedem Addon, das ich installiert hatte (Sports Devil, Dexter, CCloud, MK Sports, Navi-X). Mittlerweile läuft es nirgends mehr und auch mein Program-Addon IVue findet keinen Stream, wenn ich auf BTN klicke. Kann mir irgendjemand helfen und sagen, wo das Big Ten Network regelmäßig und gut läuft?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mein lieber Hoopharry2710 , der BTN Livestream ist schon seit Monaten down und das was du hier anforderst ist ja wohl dann nicht ganz legal.

    Das einzige was da hilft ist ein Zugang bei BTN2Go > Big Ten Network Live Streaming and On-Demand Video Portal zu kaufen (sofern das von Europa aus geht).
    Und ja, wenn du den nicht kaufst, für College Football brauchst du ihn eh nicht mehr.
    Ausser du schaust College Basketball auch noch

    Edit: für Europa ist glaub ich dann der Link besser BTN2Go International > Big Ten Network Live Streaming and On-Demand Video Portal
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163