1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    ...das passt!

    siehe auch hier:

    Inside Llewyn Davis
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Film den ich mir noch mal anschauen werde, denn man kann nicht jeden feinsinnigen Humor gleich erfassen!
     
  3. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Film sollte doch bis 4.12. auf Sky On Demand laufen? Komisch, ich finde ihn nicht (weder in der Liste noch mit Suchen)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte da sein, gestern war er es ja auch noch - gestern stand dran, noch 6 Tage
    Unter der Kategorie "Alle Filme".
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt mit dem Song Please Mr. Kennedy
    Hier könnte ich mich bepinkeln vor lachen!!!
    Und er fragt den Justin Timberlake noch, "wer schreibt so bekoppte Texte?"
    "Na ich" sagt entsetzt der Justin.... Köstlich gespielt!

    Und hier der Trailer

    Natürlich auf Kinowelt wahlweise in Deutsch, aber hier habe ich mir mal die englische OT-Version gegeben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
  6. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt nochmal alles durchgeschaut (Alle Filme, Suchfunktion und letzte Chance)....Der Film ist nicht da!!! Oder ich werd verrückt:censored:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, ist mit diesem Cover eingestellt
    [​IMG]
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Dein Receiver am Internet? Dieser Film wird nämlich gestreamt!
     
  9. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist er. Also über die SkyGo App ist er verfügbar, am Receiver finde ich ihn nicht.

    Ich mach jetzt nal eine EPG Aktualisierung - wird zwar nichts bringen aber versuchen kann man es ja mal. Komisch komisch
     
  10. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ruhet in Frieden - 8/10


    Als Volage diente der Roman "Endstation Friedhof" aus dem Jahr 1994 von Lawrence Block, der schon einige Geschichten um "Matthew Scudder" veröffentlichte.

    Für mich war es ein unterhaltsamer Thriller, der auch ohne große Action auskam, aber mit atmosphärischer, düsterer Spannung und einem guten Liam Neeson glänzte.
     
    Menelaos und LucaBrasil gefällt das.