1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Offiziell NEIN. Sie gibt es nicht. Aber mein letzter Stand ist das man es über die Hotline versuchen kann die Pakete zu Buchen.

    Aktuell wird dir doch als neuer Vodafone IPTV Kunde eh Sky +1 Paket hinter her geworfen für 1 Jahr (KOSTENLOS). Für Neukunden

    Vox HD (ist der Vorhanden?) wäre eh im Grundpaket dabei. Die Privaten in HD die Vodafone IPTV anbietet bekommt man im Grundpaket....
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als ich im August mit der Hotline telefonierte und fragte, ob die Pakete denn noch bestellbar seien, wurde das bejaht. Kann sich aber natürlich in der Zwischenzeit geändert haben. Aber das Sky-Angebot ist wirklich sehr gut.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei bei dem Sky Angebot Fox HD Dabei wäre (Genug Bandbreite vorausgesetzt), bei dem inoffiziellen Vodafone PayTV Paket wäre glaube nur Fox SD dabei
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig. Da wäre nur FOX in SD zu bestaunen, da sie nur die HD-Sender haben, die auch so zur Verfügung gestellt werden.
    Ich kann nur sagen, dass man per Sky eine sehr gute Erweiterung bekommt, auch wenn zwei HD-Sender aus dem damaligen Welt-Paket fehlen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Neukude kennt man bei Vodafone IPTV eh nur das als PayTV Paket und da man ja momentan ein Gutes Angebot bekommt braucht man das Vodafone eigene PayTV Paket ja nicht. Ob es jemals zurück kommt steht auch in den Sternen
     
  6. SirRound2006

    SirRound2006 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin am Überlegen zu wechseln,aber hab momentan von Easybell 50k Leitung,und alle anderen Anbieter (Telekom,02,Vodafone) bieten mir grunsätzlich nur eine 25k Leitung an (Angeblich Leitungsdämpfung zu schlecht,was aber schwachsinn ist,da Easybell mit 52k geschalten hat die auch ankommen. Teledoof halt)

    Das Gute an dem Vertrag ist das man im ersten Jahr 25 Euro zahlt die normal sind,und dazu noch Sky bekommt.
    Im zweiten Jahr zahlt man aber dann ohne Sky für nur 25k Leitung und Tv 40~45 Euro,was im Heutigen Markt einfach zu teuer ist :(

    Quasi ist das erste Jahr gut,das zweite dann scheiße und zu teuer :(

    Deswegen bin ich da nicht so ganz von überzeugt :(
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst bei Vodafone nur eine 16k Leitung da es über VDSL Regio, was is wohl in deinem Fall ist, kein Vodafone IPTV gibt. Daher fällst du nur weiter runter. Bei der 16k Leitung steht es dann noch in den Sternen ob die überhaupt ausreicht für HD TV.

    Was sagt denn diese Seite so

    Internet-Locator

    Am besten du postest mal ein Screenshot von dem Ergebnis. Bitte Entferne dann deine Adresse via Paint z.b. aus dem Screenshot. Vielen Dank
     
  8. SirRound2006

    SirRound2006 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay,hier kommts mal. Da die Telekom hier Tv anbietet und das auch an 1&1 vermietet könnte für vodafone iptv verfügbar sein glaube ich ^_^

    [​IMG]
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie vermutet ist dein VDSL Anschluss ein VDSL Regio Anschluss. Also ein Anschluss der von der Telekom kommt. Bei dir geht absolut "KEIN" Vodafone IPTV. Nicht mal mit ADSL 16. Selbst da gibt es nur die Videothek. Daher an der Adresse die du geprüft hast geht nur Fernsehen über (V)DSL von Telekom über Telekom oder 1und1 mit ihrem Digital TV. Vodafone IPTV geht da nicht
     
  10. SirRound2006

    SirRound2006 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schalten die denn dann die Hd Sender usw nicht einfach über Sat frei wenn ich den Mediareciver von denen an die Satschüssel anklemme?
    Sky käme ja eh auch nur über Sat in meinem fall