1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Newtopia wurde zuviel gesoffen, hier das totale Gegenteil. Liegt auch daran, dass Manuel immer bestellen darf. Jetzt gerade freuen die sich tierisch über ein paar winzige Bierchen. Bzw. Mixery, ist das nicht so Kinderbier? Leute, es ist Bockbierzeit! Und an Halloween erwarten wir harten Stoff!;)

Gruß Holz :rolleyes:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Knaller: Die Party ist schon lange vorbei, alle schlafen, ausser Bibi und Mary im Secretroom. Haben beide Angst, dass noch Horrorschocker kommen. Für sie ist jetzt die Grenze erreicht: Kommt morgen ein "Es ist keine Schlafenszeit", wollen sie nicht mehr. Bibi: "Die Frage ist nicht, ob ich das noch kann, sondern, ob ich das noch will." Mary stimmt zu. Bibi: "Mir ist kotzübel. Big Brother? Redet hier keiner mit einem? Was ist denn, wenn ich das hier abbrechen möchte, das Projekt?" :confused:

BB Antwortet: "ES WAR KEIN KNOBLAUCH IN DER SUPPE.":eek:
    Bibi: "So wenn ich das jetzt hier abbreche, was wäre dann die Konsequenz für uns, bzw. das Team?" -Keine Antwort.
    "Nee, ich möchte es nicht weiter machen! Tut mir leid, aber da geht meine Gesundheit vor." Jetzt schreit sie: "Kann sich jetzt mal einer hier melden? Ich muss jetzt gehen. Ich möchte das so nicht weiterführen!"

Nach längerer Zeit meldet sich BB: "BIANCA! .." - Cut!!!!! Jetzt geht die sch*** Zensiererei wieder los. "Du wirst alles sehen". Ja vonwegen. Und dann noch 65 Euro berechnen statt 49,99 wie ich es gebucht habe. Vielen Dank, Sky und Endemol / Big Brother.

Gruß Holz :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….sehe grade Sharon und Kevin liegen im Bett, die Decke drüber und fummeln rum, sind die wieder ein Paar?…ich habe nicht alles gesehen, da ich keine Zeit hatte…

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar Kevin geht der Arsch auf Grundeins, weil er weis das manche es nicht passt wie er mit Sharon umgeht und 2. meint Sharon fliegt am Dienstag raus und dann hat er keine mehr um sich zu verknügen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Fing wohl mit dem Zungenkuss gestern an...:D So kennen wir unseren Kev-Kev. Schnell noch mal einen wegstecken, bevor es zu spät ist.:ROFLMAO:

Und wie wir Big Brother kennen, werden sie die Geschehnisse heute Nacht in der TZF wieder vertuschen. Was zensiert wurde, wird in etwa so abgelaufen sein: "BIANCA! Du darfst jetzt den Secretroom verlassen, bis sich Dein Kreislauf stabilisiert hat. Draußen steht Wasser und etwas zu essen. Wir können Dir versichern: es wird keine Aktionen unsererseits mehr geben. Ihr könnt danach in Ruhe schlafen. Big Brother."

Gruß Holz (y)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in fast jeder TZF zeigt Sixx die Szene vom Secret - Room von den BEIDEN...

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wunder, wenn es an Höhepunkten mangelt...

Neue Bewohner rein! Und Dienstag Doppelauszug. Die Gesichter würde ich sehen wollen.:D

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So sehe ich das auch! 3 neue rein, davon der vom Bianca Dinner und 2 raus!
    Ich will eher Manus Gesicht sehen, wenn Asa fliegt, obwohl er fest mit Lucy rechnet

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es kommt mir so vor, als wenn denen die Hände gebunden sind…..normaler weise hätten BB schon wieder welche in den Strafbereich schicken können, bei den Regelverstößen welche die BW. machen….es wäre auch mal gut nicht immer ein Team in den Strafbereich zuschicken, sondern auch mal z.B. eine Sharon und vom anderen Team Manuel, die waren noch nie dort drin….

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn Lusy gehen müsste wäre ich schon traurig, denn sie ist immer noch meine Lieblingsbewohnerin.

Sharon mochte eigentlich lange nicht, und so wirklich vertrauen würde ich ihr auch jetzt noch nicht, aber ich muss sagen in den letzten Tagen hat sie doch an Sympathie gewonnen.

Generell bin ich dafür das Asa das Haus verlassen muss. Anfangs war sie ja durchaus nett, aber jetzt wird sie von Tag zu Tag arroganter und feministischer.

Guido find ich eigentlich nett und sympathisch ... aber irgendwie auch ein bisschen langweilig.

DrHolzmichl gefällt das.