1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast Magic Pro+ Sender speichern

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dunlop, 6. April 2015.

  1. Dunlop

    Dunlop Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Wie kann ich die Sender einspeichern in der richtigen Reihenfolgen ohne das er es beim nächten mal einschalten wieder verliert?

    Ich habe die Sender Sortiert und beim nächsten einschalten sind sie wieder auf Standard gesetzt (wie bei Inbetriebnahme)

    Homecast Magic Pro+

    Bitte um Info

    Danke