1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel-Deutschland-Kunden können die Premium-Pakete des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky ab sofort direkt über ihren Netzbetreiber buchen. Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Film lassen sich dabei mit einem der Pay-TV-Pakete von Kabel Deutschland kombinieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    59,90€ für Film + Sport + BL + HD. Und das ohne die ganzen Welt-Sender, die man zwar z.T. in dem Kabelpaket drin hat, aber das man ja auch extra bezahlen muss.
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    ja das sind die normale preise von sky
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Ganz gut, dass ich noch zwei Jahre Vertrag mit Sky habe und Altkunde bei KD bin. Da habe ich meine eigene günstigere HD-Kombination der beiden Anbieter.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Hm, sollte man dann guter Dinge sein, dass KD auch die fehlenden HD Sender "zeitnah" einspeist?
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Der einzige Vorteil hierbei ist, das man sich nur für 12 Monate binden muss.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Letztlich ein Sieg für KD, wird Sky damit doch ein Teil der eigenen Plattform und kein eigener Anbieter mehr... dahin will man bei den Großkablern seit Jahren.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Auch direkt über Sky muss man sich nur für 12 Monate binden...
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Wobei jetzt seit kurzen immer mehr 24Monatsverträge verkauft werden...
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Premium-Paketen von Sky

    Nein, man kann als KDG-Kunde auch weiterhin Sky-Angebot direkt über Sky buchen.