1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erste Hürde genommen: Der neue TV-Sender Sportamerica HD, den Sportdigital als Nachfolger für ESPN America an den Start bringen will, hat von der ZAK eine Rundfunkzulassung bekommen. Für den Jugendsender Joiz und die neue Hörfunkwelle Sport1.fm gaben die Medienwächter ebenfalls grünes Licht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

    jippy ya yeeeey, jetzt nur noch die ex-espn-a-rechte und auf gehts :)
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

    Wenn der Sender auch Kampfsport in seinem Programm bieten wird, will ich ihn auch buchen - ohne nicht. Sollte er auf sky überhaupt verfügbar sein?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

    Hoffen wir es mal. Er müsste es eigentlich als Ersatz für ESPN America.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

    Ich will zwar nicht kündigen aber wie würde es aussehen wenn ich kündigen wollte..
    Kenne 2 Personen aus meinem Bekanntenkreis die ziemlich angepisst sind wegen ESPN A HD.
    Wenn da nichts vergleichbar gutes kommt hat man da das Sonderkündigungsrechte ?
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

    Neeee, wie kommst auf den Unsinn mit Sonderkündigung? Weil das hier im Forum öfter mal herum gaystert? :rolleyes:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

    "Nur noch" die Rechte ist gut. Schauen wir mal, ob das alles wirklich so leicht geht.