1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV: Interne Umstrukturierungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Red Bull-Konzern hat seine Mediensparte neu aufgestellt. Die Firma Servus TV gehört damit offiziell der Vergangenheit an und soll nun als Geschäftsbereich innerhalb des Mutterkonzerns Red Bull Media House fort existieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Hauptsache das Programm bleibt weiterhin so Hochwertig wie es jetzt ist. Da könnte sich so mancher deutsche Privatsender ein Beispiel daran nehmen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Yep, der einzige Privatsender, den ich ab und an schaue ...

    Man sieht, daß vernünftiges Programm und sogar HD frei verfügbar machbar sind ... weiter so! :winken:
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Somit wird Servus TV HD bei UM in der HD Option bleiben.

    Also nix mit Abschaltung der Verschlüsselung von Servus TV HD bei UM am 2.1.2013.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Verstehe denn Zusammenhang jetzt nicht.:confused:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Servus TV ist der einzige gute FreeTV HD Sender.
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Im Vergleich zu den großen deutschen Privatsendern ist Servus TV HD eindeutig positiv herausragend.
    Der Begriff "Free TV" ist aber irreführend, missverständlich und umstritten. Was den deutschsprachen Raum betrifft, gibt es derzeit neben Servus TV HD und den öffentlich-rechtlichen nur noch Anixe HD als frei empfangbares HD-Angebot. Anixe ist ab und an auch ganz gut. Alle anderen HD-Versionen der Privatsendern sind kein Free TV.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Servus TV kann es sich aber nur deshalb leisten, so ein hochwertiges Programm für so wenige Zuschauer anzubieten, weil der Sender Red Bull gehört und die ja Kohle ohne Ende haben.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Wenn ServusTV-HD nicht free wäre, dann würde ich für den Sender freiwillig 5€ im Monat bezahlen.
    Der Sender ist mehr wert als alle deutschen Privaten zusammen. :love:
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Ok, der Sender ist gut. Aber wo sind die Einblendungs-Kritiker? Ich habe mir den Klitschkofilm dort aufgenommen. Riesige Einblendungen während des Filmes. Das toppt alles was man bisher gesehen hat. Trotzdem vom Inhalt super Programm.