1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Western und Kriegsfilmen wurde er zur Legende. Die späteren Generationen begeisterte er unter anderem in der Action-Serie "Airwolf". Ernest Borgnine, der als Sohn italienischer Einwanderer Hollywood prägte, starb am Sonntag im Alter von 95 Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Ein ganz großer verlässt die Bühne.

    Danke für alles Ernest - auch wenn Du Rubberduck nicht erwischt hast...
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Danke für die vielen Filme, Serien, Gastauftritte. Ruhen sie in Frieden.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Ernest geht im gesegneten Alter von 95 Jahren von Bord.
    Ruhe in Frieden. Und Danke für tolles Kino ....

    [​IMG]
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Er war für mich ein ganz großer , habe ihn immer wieder gerne gesehen . Ruhe in Frieden .
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Einer der letzten ganz großen Schauspieler! Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden! Ruhen Sie in Frieden!
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Schön zu sehen, dass es doch noch Persönlichkeiten gibt, die in einem solchen Forum offensichtlich von allen gleich oder zumindest ähnlich wahrgenommen werden. Auch ich empfinde es so, dass ein ganz Grosser die Bühne verlassen hat. Mir hat er immer Spass gemacht. Zuletzt habe ich ihn in einer Nebenrolle im Film "R.E.D." gesehen. Auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen war, hatte auch dieser Auftritt wieder etwas bewegendes. Irgendwie strahlte er immer in seinen Rollen was Positives aus, auch wenn sie nur ganz klein waren.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    RIP, er war ein wiklich Großer.