1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blick ins Forum: Was wird aus der "heiligen Samstagabend-Kuh"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein erleichtertes Aufatmen war in der vergangenen Woche im Forum von DIGITALFERNSEHEN.de zu vernehmen. Grund: Die Formel 1 bleibt vorerst bei Sky. Die Erleichterung wich allerdings angesichts der von der DFL veröffentlichten Details zu den Rechtepaketen der Fußball-Bundesliga. Immerhin gab es für die DXer im Forum noch einen Anlass zum Feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blick ins Forum: Was wird aus der "heiligen Samstagabend-Kuh"?

    Ich verstehe die Überschrift nicht. :confused:
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blick ins Forum: Was wird aus der "heiligen Samstagabend-Kuh"?

    Soll sich wohl auf die Sportschau beziehen, wobei ich den Sendeplatz 18-20 Uhr nicht als "Samstagabend" bezeichnen würde.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blick ins Forum: Was wird aus der "heiligen Samstagabend-Kuh"?

    Als Abend gilt die Zeit ab 18:00, bis 20:00 spricht man auch vom frühem Abend. Vergleiche auch Feierabend.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Blick ins Forum: Was wird aus der "heiligen Samstagabend-Kuh"?

    Erst dachte ich bei der Überschrift.Es wäre Wetten dass und die ganzen Fernsehshows ab 20.15 ,z.B. Musikantenstadel und Wetten dass gemeint.lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blick ins Forum: Was wird aus der "heiligen Samstagabend-Kuh"?

    Milka?