1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 14 Moderatoren von Sky Sport News HD [Bildergalerie]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Sport News HD hat am Mittwoch sein 14-köpfiges Moderatorenteam vorgestellt. DIGITALFERNSEHEN.de bringt Ihnen die Gesichter des am 1. Dezember startenden 24-Stunden-Sportkanals in einer Bildergalerie näher. In Kurzportraits verraten wir Ihnen, wo die Neuverpflichtungen bisher in Radio und Fernsehen vor Kamera oder Mikrofon standen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Die 14 Moderatoren von Sky Sport News HD [Bildergalerie]

    bei Sky stimmt die Frauenquote ;)
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 14 Moderatoren von Sky Sport News HD [Bildergalerie]

    Der Sender verspricht viel Potenzial und mit 14 Moderatoren kann man nur hoffen, dass viel über die ganze Welt des Sports berichtet wird. :winken:

    Ohne Grund werden die nicht soviele Moderatoren beschäftigen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 14 Moderatoren von Sky Sport News HD [Bildergalerie]

    Die Anzahl der Moderatoren erklärt sich ja schon aus dem 19-Stunden-Livebetrieb. Das ergibt wahrscheinlich drei Schichten pro Tag mit Zweierteams, also 6 Leute. Dazu noch Wochenendteams und Urlaubsvertretungen - da ist man schnell bei 14 Moderatoren.

    Ansonsten habe ich so die dumpfe Ahnung, dass man zu 80-90% über Fußball berichten wird.
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 14 Moderatoren von Sky Sport News HD [Bildergalerie]

    Optisch machen die schon mal was her. Scheint nicht ganz irrelevant im Auswahlverfahren gewesen zu sein. Wenn ihre Kompetenzen auch dementsprechend sind, dann kann man sich echt drauf freuen. Einige kennt man ja schon etwas besser. Spannendes Projekt auf jeden Fall!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 14 Moderatoren von Sky Sport News HD [Bildergalerie]

    Endlich mal eine News die absolut Klasse mit Bildern unterlegt ist.
    Das gefällt mir gut, erspart unnötiges Bilder-Googeln.
    Wäre schön, wenn dies zukünftig auch bei anderen News-Beiträgen wo es explizit um Personen geht möglich wäre - einfach ein Bildchen einfügen - das fänd ich echt geil.

    Nur das Gesicht von Marcus Fahn sieht bisschen komisch aus.
    Irgendwie total unnatürlich.

    Der Sender Sky Sport News könnte sehr interessant werden.
    Für mich als Sportfan sowieso.