1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ja, da hast Du natürlich Recht, ich habe einen Thread gefunden, wo es gut reinpasst:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...naler-fussball-auf-tuerksat-2a-3a-42-ost.html

    Ich führe die Diskussion da mal weiter (wer auch Interesse hat, kann ja mitwechseln.:winken:
     
  2. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die zeigen doch gerade tatsächlich Man Utd v Blackpool aus der letzten Saison auf Sky Sport. Aber ich muss jetzt hier am Rechner sitzen, um mir Liverpool v Sunderland live anzusehen. Muss man nicht verstehen, oder?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Du sollst gefälligst Patriot sein und die Bundesliga gucken bzw. abonnieren. Aber halt: man zeigt ja nur weniger PL, weil ALLE Abonnenten um die Uhrzeit BL gucken. Aber halt: hat denn jeder Sport-Abonnent auch die BL im Portfolio? Bin verwirrt. :eek::rolleyes:
     
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ja absolute Verarsche von Sky heute :winken:
    Versuche jetzt TV2 Norway Premier League HD zuholen. die haben ja auch immer englische Tonspur dabei. Problem wird natürlich nur das beschaffen des Abos :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Der norwegische Kanal TV 2 PL1 HD zeigt gerade Liverpool - Sunderland und es gibt nur norwegischen Kommentar. Keine englische Tonspur.
    Endstand 1:1...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    hat das eigentlich nen Grund das man in dieser Saison die Anzahl an Übertragungen aus England reduziert ?

    Platzmangel kanns keiner sein wenn parallel olle Konserven laufen
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.349
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    angeblich sehen mehr kunden die buli als die premier league um 16.00,nur was sollen die normalen sport abonennten sehen die kein hd haben.
    meine meinung sky de spart geld und bringt daher nur mehr 3 spiele pro runde.auf meine facebookanfragen bezüglich des 16.00 spiels und wenn es denn mehr als 3 spiele gibt habe ich keine antworten erhalten.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    und wie erklärt man das den Kunden die nur das Sportpaket ohne Bundesliga abonniert haben :confused:

    nach der Skylogik könnte man auch wenn Buli läuft alle anderen Skyprogramme solange abschalten und eine Hinweistafel einblenden das nun Bundesligafußball is
     
  9. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Um Gotteswillen, bringe SKY nicht auf solche Ideen, die machen das am Ende noch, wieder ein paar EURO gespart :D
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das hört sich aber verdammt nach englischem Kommentar grad an da auf der Tonspur "Englisch"...

    EDIT: Schon wieder weg. Nur noch Stadionton.