1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - 17 Tage sind es noch bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft. Wer vorher sein Heimkino noch aufrüsten will, bekommt mit dem Sonderheft FUSSBALLDIGITAL der ultimativen Ratgeber zur EM am Kiosk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk!

    für 1,99 Euro..... und alle Abonnenten bekommen es kostenlos dazu???????:confused:
    Das hätte was:winken:

    Aber ich finde man hätte dieses Heft auch als Beilage oder als extra Rubrik in das "normale" Heft eifügen können!
    So ist es eher Abzocke! Mal eben knapp 2 Euro extra machen für den Verlag!
    Vo mir gibts da kein extra Geld!:mad:
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk!

    Und im Impressum ist die Anzahl der Macher bald höher als das Ding an Seiten hat :D. So viel Leute hat der Spiegel ja nicht mal glaub ich.
     
  4. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk!

    So, ich habe jetzt X-Zeitschriftenfachgeschäfte aufgesucht und nirgends gab es das Heft.
    Kann mir mal jemand sagen, welche Plasma TVs die auf Fussball getestet haben und wie die abgeschnitten haben?

    Besten Dank im voraus.