Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
Anzeige
zoki_rs
Anzeige
Letzte Aktivität:
12. Mai 2015
Registriert seit:
16. Februar 2007
Beiträge:
1.092
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Schweiz

Diese Seite empfehlen

zoki_rs

Gold Member, aus Schweiz

zoki_rs wurde zuletzt gesehen:
12. Mai 2015
    1. Milanka
      Milanka
      hi :-),

      ich habe gesehen, dass du dich sehr gut auskennst mit
      serbischen Sendern.
      Wo kann ich dieses Total TV Paket kaufen? Ich kenne mich nämlich überhaupt
      nicht aus mit so etwas.
      Bitte um schnelle und dringende Hilfe! Ist für meine Mutter und Tante.

      Danke für deine Aufmerksamkeit.

      Pozdrav Milanka
    2. bopac
      bopac
      hallo zoki,
      habe einen üblichen lnb mit zwei Empfängern für hotbird und astra und einem
      Anschluss (siehe profilbild). weiss aber nicht ob die 3 oder 6 grad Differenz haben (keine Beschreibung da). Für den dritten lnb von alps bräuchte ich eine spezielle Schiene, die alle lnbs halten kann - was empfiehlst du da? Ausserdem noch eine Art Schalter der das Kabel von einem lnb mit dem Kabel des anderen lnb verbindet. Was für ein Schalter und welches Kabel sind da geeignet, denn ich will ja nur ein Kabel in die Wohnung führen?

      Gruss bopac
    3. 2fast4u_vie
      2fast4u_vie
      Hi Zoki,
      also ich habe nunb einiges probiert, abgesehen, dass meine karte mangels Zhalung abgeschalten war, sehe ich mimentan nur DM Sat und einige andere Sender vom 16 Grad Sat. Das DiSeq hab ich nicht in Verwendung, da ich dafür offensichtlich zu blöd bin. Hab es grad mal geschaft, DM zu sehen, hast eine Idee was ich falsch mache und warum ich nicht mal RTS1 oder 2 sehen kann, danke für deine Hilfe im voraus. LG Gerhard
    4. bopac
      bopac
      hallo zoki,

      habe doppel-LNB und Schüssel 80x60.Empfange Astra und Hotbird. Kann ich irgendwie einen LNB so verändern,dass ich Eutelsatw216/ost mit Hotbird oder Eutelsat mit Astra empfangen kann. Alle drei mit 2LNBs geht wohl nicht?
      bopac
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
Anzeige