Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
Anzeige
Vilgax
Anzeige
Letzte Aktivität:
5. Februar 2016
Registriert seit:
31. Mai 2009
Beiträge:
514
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Plauen
Beruf:
CNC-Fräser

Diese Seite empfehlen

Vilgax

Silber Member, aus Plauen

Vilgax wurde zuletzt gesehen:
5. Februar 2016
    1. stachel
      stachel
      Guten Abend,
      ich habe mich nun schon einige Tage eingelesen , komme aber nicht so wirklich entscheidend weiter.Bitte könnten sie mir aus ihrer Erfahrung her sagen, welche möglichst große Festplatte ( min.1TB ?) ich in meinen Technisat Digicorder HD S2 plus einbauen könnte und welche genau ihrer Meinung nach die geeigneteste wäre?
      Super wäre es , wenn sie mir vielleicht auch eine Anleitung hierfür mitliefern könnten bitte wenn möglich ?
      Im Voraus herzlichen Dank für ihre Mühe !

      Grüße...
      ihr
      uwe minor
    2. sano16
      sano16
      Hallo kennen sie sich mit Technisat recivern gut aus??
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Plauen
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    Computer,Musik + Film, Heimelektronik
Anzeige