1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Vilgax
Letzte Aktivität:
6. April 2016
Registriert seit:
31. Mai 2009
Beiträge:
514
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Plauen
Beruf:
CNC-Fräser

Diese Seite empfehlen

Vilgax

Silber Member, aus Plauen

Vilgax wurde zuletzt gesehen:
6. April 2016
    1. stachel
      stachel
      Guten Abend,
      ich habe mich nun schon einige Tage eingelesen , komme aber nicht so wirklich entscheidend weiter.Bitte könnten sie mir aus ihrer Erfahrung her sagen, welche möglichst große Festplatte ( min.1TB ?) ich in meinen Technisat Digicorder HD S2 plus einbauen könnte und welche genau ihrer Meinung nach die geeigneteste wäre?
      Super wäre es , wenn sie mir vielleicht auch eine Anleitung hierfür mitliefern könnten bitte wenn möglich ?
      Im Voraus herzlichen Dank für ihre Mühe !

      Grüße...
      ihr
      uwe minor
    2. sano16
      sano16
      Hallo kennen sie sich mit Technisat recivern gut aus??
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Plauen
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    Computer,Musik + Film, Heimelektronik