1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Scholli
Letzte Aktivität:
29. April 2016 um 23:37 Uhr
Registriert seit:
25. Oktober 2001
Beiträge:
7.399
Zustimmungen:
25
Punkte für Erfolge:
48

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
17. Februar 1935 (Alter: 81)
Ort:
06268 Vitzenburg
Beruf:
Diskjockey

Diese Seite empfehlen

Scholli

Wasserfall, männlich, 81, aus 06268 Vitzenburg

Scholli wurde zuletzt gesehen:
29. April 2016 um 23:37 Uhr
    1. Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo Scholli.

      danke für das tolle Angebot mit dem FIFA-WM-Endspiel Brasilien! Kannst Du einen 64 GB-USB-Stick damit bespielen und mir zuschicken? Den Gegenwert plus Lohnkosten bekommst Du natürlich von mir,

      schöne Feiertage!

      Klaus aus Köln
    2. Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo Scholli,

      gut wieder von Dir zu lesen, erst mal frohes Osterfest aus Köln! Falls es Dich interessiert, hier ein Youtube-Link zu einer Zugführerstandmitfahrt ab Innsbruck in 4K:
      https://www.youtube.com/watch?v=ygxpy5Dm8nY

      Gruß Klaus
    3. Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo Scholli,

      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Klaus aus Köln!

      Viel Spaß heute abend bei der UHD1-Kochsendung...

      Gruß Klaus
    4. Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo Scholli,

      ich hoffe, Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier und es geht Dir gut. Wegen Deiner 3D-Video-Mitfahrt im Führerstand der letzten Bahn Nebra-Teuchern dachte ich, eine ähnliche Mitfahrt in einer japanischen S-Bahn von über einer halben Stunde Dauer könnte Dich interessieren:

      https://www.youtube.com/watch?v=Qy8iX68AWqM

      Am Besten gleich herunterladen in 1080p mit dem PC-Programm "YouTubeDownloaderHD",
      denn im Web-Browser wird max. 720p angeboten.

      Gruß ais Köln
      Klaus
    5. Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo Scholli,

      wenn meine Aufnahme klappt, kann ich Dir eine DVD mit der .ts-Datei machen - Blu-ray geht noch nicht.

      Gruß Klaus
    6. Klaus K.
      Klaus K.
      Hallo Scholli,
      nachdem meine E-Mail an Dich vom AOL-Mailer als unzustellbar zurückkam, hier mein Versuch auf diesem Weg (wegen deiner beiden DX-TV_DVDs):

      " ...da bin ich doch erleichtert, dass der DrDish-Kanal auf Astra weiter
      läuft.
      Gruß Klaus
    7. perhelion
      perhelion
      Hallo Scholli,

      ich habe Ihren Beitrag im Thread "Der Aufnahme-Button ist da !" gelesen und erfahren dass ich für DVB-T Empfang mit dem Noxon-Stick den alten Treiber benötige. Auf meiner CD war leider schon der neue Treiber und so möchte ich sie fragen ob sie mir den alten Treiber per mail (fanael@web.de) schicken könnten?

      mfg Jakob
    8. Klaus K.
      Klaus K.
      "Z.Z.gibt es auf sky3D uk sehr schöne 3D-Testbilder mit netten Erläuterungen zu richtigem oder falschem 3D-Genuss."
      Hallo Scholli,
      kann ich davon eine AVCHD-DVD bekommen? Die letzte hat funktioniert...
      Gruß Klaus
    9. Kalle
      Kalle
      Tach Scholli - es schreibt dir der liebe Kalle, am Tele habe ich dich leider nicht erreicht:
      Du weisst ja immer alles; ich habe mir ein tolles Teil von Technisat zugelegt, den DigiCorder HD S2 Plus, bin auch super zufrieden.
      Jetzt liebäugele ich mit einem Angebot von Sky incl. HD für 29,90 €. Das Teil ist ja nicht zertifiziert - welches CI-Modul bracihe ich damit das Sky-Abo. damit läuft.
      Ich habe schon gehört dass ich von Sky eine S02 Karte brauche, was immer das auch ist.
      Gruß Kalle
    10. tobiasm767
      tobiasm767
      Hallo Scholli, ich habe gerade folgenden Beitrag von dir zu TVP HD gelesen: "Zur Bildqualität: Fast alles in nativem HD ! Zum Ton: 1x PCM, 2x AC3 (polnisch 5.1, englich leider nur 2.0)" Ich entwickle mit am DVR-Studio HD und ich habe bisher noch kein Testmaterial für einen Sender mit PCM-Ton. Wäre super wenn dur mir eine Testaufnahme (ca. 50mb) auf unseren FTP ablegen könntest? Ich kann den Sender leider nicht empfangen :( ftp://haenlein-software.com User: HS_cust Password: teststream mfg Tobias
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. Februar 1935 (Alter: 81)
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Beruf:
    Diskjockey
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    TV-DX, Videoschnitt, alles zu 4K