1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
rx 50
Letzte Aktivität:
25. Mai 2016 um 16:48 Uhr
Registriert seit:
16. Januar 2006
Beiträge:
2.654
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
38

Diese Seite empfehlen

rx 50

Platin Member

rx 50 wurde zuletzt gesehen:
25. Mai 2016 um 16:48 Uhr
    1. Jackie1
      Jackie1
      Servus rx 50,
      wie ich gelesen habe, besitzt Du den Sat-Receiver PANASONIC DMR-BST 800..... Du schreibst, daß Du mit diesem Receiver SKY-Programme aufnehmen kannst.... STIMMT DAS.....???? Ich möchte mir nämlich ebenfalls dieses Gerät zulegen und bin SKY-Kunde.... Habe einen älteren TOPFIELD-Receiver und entschlüssle SKY ebenfalls mit dem Alphacrypt-Modul (Classic) und einer SKY- S02-Karte.... und ich kann auch SKY aufnehmen..... Habe aber auch schon gelesen und gehört, daß man mit dem neuen PANASONIC DMR-BST800 SKY nicht mehr aufnehmen kann.... Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.....
      Gruss, Jackie1 !!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Samsung UE 75 HU 7590
    VU+ Duo2 , VU+ Solo , ECO+
    Sky wegen Pairing gekündigt ( 30.4.15)
    Dafür meine Frau komplett für weniger als die Hälfte!!!!