1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Randfichte
Letzte Aktivität:
30. April 2016 um 18:55 Uhr
Registriert seit:
1. Juli 2002
Beiträge:
5.370
Zustimmungen:
95
Punkte für Erfolge:
48

Diese Seite empfehlen

Randfichte

Talk-König, aus ERZ (Erzgebirgskreis)

Randfichte wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!, 30. April 2016 um 18:55 Uhr
    1. meckrabe
      meckrabe
      Hallo nochmal, ich versuche es eben noch einmal: habe es heute geschafft WesalTV zu empfangen, mußte dann aber wegen Kälte und Dunkel abbrechen (konnte Sat-Finder nicht mehr bedienen). Meine Frage an dich, ich nehme an, daß du den HD-Kanal von AJS empfangen kannst.; mit welcher Technik (Schüssel-Dm, LNB, AJS-Karte ...)?
      Wäre dir sehr verbunden für eine kooperative Antwort.
      P.S.: Ohne zu schmeicheln: FC Erzgeb. Aue ist mir als Hansa-Fan sehr symphatisch,
      ich hoffe, wir spielen nächste Saison in einer Liga (aber ohne die Caoten!!)
    2. meckrabe
      meckrabe
      Hallo Randfichte,
      auch ich bin dabei, AJS-HD von Eurobird 4a zu installieren. Ich nehme mal an, daß du dies schon erfolgreich gemacht hast, oder? Habe mir erstmal ´ne Extra-Schüssel (100cm) aufgebaut. Die erste Suche war noch nicht erfolgreich; habe noch mal geforscht und Tipps zur Ausrichtung hier gefunden: www.dishpointer.com
      Kannst du mir evtl. noch Tipps geben. Danke
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Signatur

    Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
    Wismut Aue, die neue Fußballmacht!