Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
Anzeige
Randfichte
Anzeige
Letzte Aktivität:
9. Februar 2016 um 19:35 Uhr
Registriert seit:
1. Juli 2002
Beiträge:
5.297
Zustimmungen:
58
Punkte für Erfolge:
48

Diese Seite empfehlen

Randfichte

Talk-König, aus ERZ (Erzgebirgskreis)

Randfichte wurde zuletzt gesehen:
9. Februar 2016 um 19:35 Uhr
    1. meckrabe
      meckrabe
      Hallo nochmal, ich versuche es eben noch einmal: habe es heute geschafft WesalTV zu empfangen, mußte dann aber wegen Kälte und Dunkel abbrechen (konnte Sat-Finder nicht mehr bedienen). Meine Frage an dich, ich nehme an, daß du den HD-Kanal von AJS empfangen kannst.; mit welcher Technik (Schüssel-Dm, LNB, AJS-Karte ...)?
      Wäre dir sehr verbunden für eine kooperative Antwort.
      P.S.: Ohne zu schmeicheln: FC Erzgeb. Aue ist mir als Hansa-Fan sehr symphatisch,
      ich hoffe, wir spielen nächste Saison in einer Liga (aber ohne die Caoten!!)
    2. meckrabe
      meckrabe
      Hallo Randfichte,
      auch ich bin dabei, AJS-HD von Eurobird 4a zu installieren. Ich nehme mal an, daß du dies schon erfolgreich gemacht hast, oder? Habe mir erstmal ´ne Extra-Schüssel (100cm) aufgebaut. Die erste Suche war noch nicht erfolgreich; habe noch mal geforscht und Tipps zur Ausrichtung hier gefunden: www.dishpointer.com
      Kannst du mir evtl. noch Tipps geben. Danke
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Signatur

    Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
    Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Anzeige