1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    Wie auf der Startseite zu lesen soll der neue Free TV Sender "ProSieben MAXX" seinen Sendebetrieb schon ab anfang September diesen Jahres beginnen und nicht erst im Oktober.
    Zudem wird aus dem reinen Männerkanal zum teil auch ein Kinderprogramm das vor der PrimeTime zeit laufen soll, hier hoffe ich auf ältere Zeichentrickserien a la Transformers, Spider-Man, He-Man, She-Ra, Bravestarr, Thundercats usw.
    All das sind Zeichentrickserien aus vergangenen Tagen, dürften aber so manchem riesige freude bereiten sollte man auf diese zurück greifen.
    Was das Männerabend programm dan zu bieten hat bleibt weiterhin unklar, aber ich hoffe nicht wieder auf Serien wie CSI und den ganzen kram den davon gibt es reichlich im Free TV.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Sieht schlecht aus, die von mir farbig markierten Sendungen gibt es bereits bei ANIXE.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben MAXX ab September

    gibt ja noch millionen andere Serien die man zeigen kann. Rockos modernes Leben würde ich gerne wieder sehen^^
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ist eine Nickelodeon Serie, also stehen die Chancen eher schlecht, dass die Serie auf einem anderen Sender laufen, als auf Nickelodeon selbst.

    Rockos modernes Leben wird aber Ende des Jahres auch auf DVD veröffentlicht.

    :)

    PS: Ren & Stimpy übrigens auch.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Hoffentlich ist nicht das ganze Tagesprogramm mit Kinder TV gefüllt
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben MAXX ab September

    So wie ich lese soll ja YEP dazu beisteuern. Schau euch mal das Programm von Your Family Entertainment an. Finde da ist nix gescheites an Kinderprogramm dabei.
     
  8. AW: ProSieben MAXX ab September



    Your Family Entertainment hat damit doch garnichts zu tun:winken:
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Hinter Yep stehen die Mainstream Media AG (Romance, Goldstar und Heimatkanal) und m4e. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Programm in erster Linie auch auf diesen Formaten aufbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ich hoffe nur das man viele Filme zeigen wird....vielleicht auch täglich so wie es früher mal bei Pro 7 war..... Zur Zeit als es noch das alte Logo gab... [​IMG]