1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Alan Smithee, 29. Juni 2012.

  1. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic

    Bekommt man denn von Sky noch S02 Karten? Ich dachte, die werden gar nicht mehr ausgegeben...

    Ohne HD+ ist klar, aber was ist mit HD Austria?
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich habe einfach eine Email an die von brian sullivan geschrieben und gebeten mir eine s02 zu schicken weil der Kundenservice das nicht machen wollte.
    Daher habe ich mir mit dem Seriennummerngenerator noch sicherheitshalber eine Nummer eines nagra geräts hinzugefügt und ohne Übertreibung, die karte war am nächsten Tag schon da.
     
  3. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic

    Danke dir für die Antwort. Aber wie sieht es mit HD Austria aus? Läuft das auf der S02 oder nicht?
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Sorry da kann ich als deutscher sky Nutzer nichts dazu sagen, denke aber wegen nagra Verschlüsselung geht das nicht.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic

    HD Austria läuft nur mit V13/V14/ICE Karte.
     
  6. J Parlin

    J Parlin Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildaussetzer mit Unicam und Panasonic

    ... habe jetzt das Unicam mit der aktuellen Sparta 5.39 im PANA TX-P50V20E , die Aussetzer bleiben - kann das sein, dass das MAXCAM Twin etwas besser arbeitet, hat da jemand Erfahrungen mit Panasonic Geräten ?

    Der Thread dümpelt ja etwas vor sich hin.

    Danke ans Forum.