1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Stimmt ! :love:
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was willst Du noch? Besser geht es doch nicht.

    Keanu:rolleyes:
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Klar... laut Teoha geht auch noch 12 Freimonate HD+ :rolleyes:
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sofern man HD+ haben möchte. Dafür ist eine V13 Karte erforderlich. Auf einer S02 Karte geht kein HD+. Von HD+ hat er nämlich nichts gesagt.

    Keanu:rolleyes:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Stimme ausnahmsweise zu.....und ggf. noch ein, zwei Selectfilme, wenn man noch irgendeinen Grund findet
    sich über irgendwas fürchterlich zu beschwehren.;)
     
  6. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Heute kam der besagte Brief " Mit Bestpreisgarantie nur bis 30.06 " auch in meinen Briefkasten geflogen. Nachdem ich diesen Monat bestimmt 15 bis 20 Anrufe ignoriert habe und zwei andere Briefe bekommen habe.

    In meinem Brief steht Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl 24,90 € + die dazu passenden HD Sender und komplett 34,90 € inkl HD.

    50 Euro Gutschrift wegen der Sport und Bundesliga Problematik und die Garantie nirgends ein besseres Angebot zu bekommen.
    Von Sky Go, Anytime oder HD + Festplattenreceiver steht nichts in meinem Brief. Allerdings habe ich auch schon einen HD+ Receiver von denen.

    Nur wäre es schön wenn ich für meine Zweitkarte auch noch einen bekäme ;)

    Im Prinzip werde ich auf den nächsten Anruf warten und denen dann sagen, das ich gerne alles wie gehabt hätte für den gleichen Preis. Sprich Welt + Extra mit 2 Paketen ( Film und Sport ) Sky Anytime, den HD+ Sendern, der Zweitkarte und Go für 24,90 + 12 Euro für die Zweitkarte. Letztes Jahr haben Sie noch die TVD für ein halbes Jahr drauf gelegt die brauch ich aber nicht. Dann lieber einen zweiten HD + Receiver oder die 50 Euro ;) Mal sehen ob die sich dardauf einlassen und von HD + fang ich besser nicht an da es ja anscheinend trotzdem hell bleibt ;)

    Nun gerade als ich den Beitrag erstellt habe kam dann noch einmal der Anruf und ich bin mal dran gegangen. Habe alles soweit verlängert bekommen bis auf HD + da meinte Sie das geht nicht, nur wenn ich 50 Euro im Jahr dafür zahle. Da habe ich dann dankend abgelehnt und liebe die 50 Euro Gutschrift genommen. Zweiter Receiver geht auch nicht weil es das auf die Zweitkarte nicht gibt, obwohl Sie zuerst versuchen wollte den für 49,90 beizupacken. Erst mal abwarten ob HD + wirklich dunkel wird. Ich werde das hier berichten..... 1 Jahr weiter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich wollte nur wissen, ob das realistisch ist, denn beim letzten Anruf von Sky gab es für 31,90 € das Paket was ich jetzt habe. Sky Wekt + Film + Bundesliga und bis jetzt habe ich 29,90 € zahlt.

    Also mal schauen, 34,90 € für Komplett + Festplattenreceiver dafür würde ich verlängern und wenn es noch 50 € dazu gibt umso besser.
     
  8. star79

    star79 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    habe heute auch das Angebot für 16,90 Filmpaket bekommen. HD Sender 3euro mehr. Und den receiver. Den will ich aber gar nicht. Ob dann HD Sender für 16,99 drin wäre ?

    Würde man das auch als Neukunde bekommen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja sicher.....und 50,- Bonus und 17 Freifilme.....:eek:

    Im Ernst: Nein !
     
  10. star79

    star79 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    na dafür Schenke ich denen ja den Receiver :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.