1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Menschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Eins vorweg.
    Ich moechte keinen diskriminieren oder sonstiges
    deshalb braucht sich auch keiner angegriffen fuehlen.
    Aber ich frage mich tag fuer tag wenn ich in Neuss-innenstadt
    unterwegs bin ob wir bald in amerika leben?
    Die zustaende sind ja gut gegeben an jeder ecke
    gibt es doener fuer kleinste preise und mc muell ist
    auch immer brechend voll wenn ich dran vorbeilaufe.
    Nur im subway gegenueber ist nie ein mensch drin.
    Ist den fastfood junkies wohl zu gesund:eek:

    vor 5-6jahren liefen nicht mal halb soviel fettsaecke
    hier durch die stadt.
    Das weiss ich da ich seit 26jahren hier lebe und sehe
    wie sich das stadtbild zunehmend negativ veraendert.
    In anderen staedten wie Duesseldorf z. ist mir sowad
    noch nicht aufgefallen.
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fette Menschen

    Boor, jetzt habe ich hunger.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Fette Menschen

    Subway "gesund", ich schmeiss mich weg. Du mäkelst an anderen und bist selbst auf das Werbeimage hineingefallen ...

    Lies dir mal die Zusatzstoffe und Haltbarmacherhelferlein der verwendeten Inkredenzien durch ... sowie die interessante Ökobilanz. "Gesund" ist das ganze nur nach Fastfood-Massstäben. Dank knochenhartem Knebel-Franchisessystem darf nichts anderes als die vom Franchisegeber gelieferten Materialien verwendet werden, sogar das zu verwendende Fussboden-Putzmittel ist vorgeschrieben und muss zu einem stolzen Preis monatlich abgenommen werden. Subway ist eine der übelsten Franchise-Knebelkisten weltweit. Danke für deine Unterstützung!

    Wer fünf Euro für ein sechs Zentimeter Stückchen belegtes Kunstbaguette bezahlt, will sich ungern eingestehen, dass hier nicht der gesunde Menschenverstand, sondern in erster Linie der "ich-will-auch-fresh-cool-und-hip-wirken"- oder "Starbucks"-Effekt zuschlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fette Menschen

    Eben. Deswegen ist es im Subway leer, weil dort die Preise verglichen mit den anderen Fressbuden jenseits von Gut und Böse sind. Ich kenne auch keine vollen Subways, egal welche Städte.
     
  5. steffka

    steffka Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fette Menschen

    Du hast vollkommen recht! Ich selbst wiege zu viel (ca15 Kilo) wegen diesen ollen "mal eben schnell" , verzichte seit 1,5 Wochen und hatte schon 4 Kilo!!!! weg. Wenn ich mir manche jungen Mädels anschaue, kommen mir fast die Tränen, bildhübsches Gesicht und.... ich will mal nicht näher drauf eingehen. Ich finde dick sein hemmt die Lebensqualität, völlig. Ewige Diäten jedoch auch! Essen soll uns ja am Leben halten! Nicht krank machen! Wenn man mal im TV "Die strengsten Eltern....." schaut, nicht das ich da ein völliger Fan bin, hab es 2 mal gesehen... Die Teenies, hatten völlig schlechte Haut und wenn sie dann erst mal dort waren, sahen alle viel strahlender und gesünder aus, viel bessere Haut, bin überzeugt davon das es an der Ernährung hier liegt...
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fette Menschen

    Ich brauch kein Fastfood um auf 89 Kilo zu kommen. Ich habe es auch mit den Klassikern Grillfleisch, Erdnüsse und Eis geschafft. Das war aber im Herbst und jetzt sind 20 Kilo runter. Damit ist das Thema für mich durch und ich geh jetzt raus den Sommer geniessen. :D
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fette Menschen

    Wenn ich so manche Kinder sehe wird mir übel ! Eigendlich müßte man die Eltern wegen Körperverletzung anzeigen . Ich selber kenne Eltern die stopfen ihre Kinder regelrecht voll " iss mal mein Junge damit du Reserven hast " ,der Junge war 8 Jahre und wog 45 kg der konnte einen echt leid tun aber für die Eltern war das alles in Ordnung . Nun ist der glaube 13 und muß zur Kur .
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fette Menschen

    Wenn man korpulente Menschen nicht diskriminieren will, darf man sie dann auch nicht als "fettsaecke" bezeichnen. Und dann auch noch als "negativ" bezeichnen. Wenn sie dir nicht gefallen, dann schau nicht hin. Ganz einfach. Sollen dicke Menschen etwa nicht mehr aus dem Haus gehen, nur damit sie deine Vorstellung von einem positiven Stadtbild nicht negativ beeinflussen ? Sollen in Zukunft nur noch dünne Menschen aus dem Haus gehen dürfen? Ein Beitrag von erschreckender Einfalt und Intoleranz. Außerdem Subway ist im Vergleich zu MC Donalds sehr teuer und man kriegt dafür auch weniger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fette Menschen

    Ab und zu gehe ich auch Subway. Finde vor allen Dingen die Sandwiches immer lecker, weil frisch zubereitet. Allerdings gebe ich dir Recht, die Preise sind wirklich teuer.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Fette Menschen

    Subway ist meiner Meinung das "gesündeste Fast-Food". Von den Kalorien und Fett her auf jeden Fall.... Und das hat auch nix auf ein Werbeimage reinfallen zu tun....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.