1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    so wie ich das programmangebot von sky atlantic hd mir angesehen habe wird der sender es nicht in meine eigene senderliste schaffen . als kdg-kunde muss ich sowieso warten ob der sender eingespeist wird oder nicht .
     
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Weiss man eigentlich schon, ob es ein Senderlogo in einer Ecke geben wird?
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Genauso ist es. Auch auf "The Sopranos" freue ich mich. Letztere Serie ist für mich ein kleines Juwel.
    Werden auf Sky Atlantic eigentlich auch Spielfilme laufen, welche HBO produziert (hat)?
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ja, "Toni in der Krise" ist die Folge 1.1.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Mit den Logo möchte ich auch mal wissen
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Also ich weiß nicht was du hast. Gerade bei Fox ist das Programm in letzter Zeit richtig klasse geworden. Anfangs fand ich den Sender eher langweilig, heute laufen viele gute Serien dort.

    Z.B. Dr.Who, Shamlees oder auch Defenders. Von Dr. Who laufen ab September auf Fox auch endlich die 3. und 4. Staffel die bisher im Deutschen Fernsehen (weder Free TV oder Pay TV) noch nirgends liefen.

    Also zweitrangig ist der Sender auf alle Fälle nicht mehr. Im Gegenteil.
     
  7. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    hier geht meiner meinung nach sky wieder den falschen weg. noch vor ein paar tagen, als ich mir die verfügbaren pakete angeschaut habe, war sky atlantic hd im filmpaket OHNE hd-sender. dann aber kommt die pressemeldung und die aufschaltung und das teil wird zu den hd-sendern rübergeschickt.

    ich gehöre zu den 100 testern, die ein komplett-abo für einen monat gewonnen haben. habe mich selten darüber aufgeregt, dass alle guten filme auf einmal kommen oder ne lange zeit nichts vernünftiges und die meisten sender sowieso nie angeschaut werden. dieser sender hätte mich sicher anschließend zum abonenten gemacht.... aber sorry.. nochmal 10 euro extra.. das geht garnicht.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ich finde es richtig so. HD ist HD und dafür sollte man auch die Option buchen müssen. Nur Sky macht das nicht kontinuierlich. Beispiel Sport: jeder Sport- oder BuLi-Abonnent hat alle Sport HDs rund um die Uhr freigeschaltet. Würde Sky seiner Linie treu bleiben, müßte auch das getrennt werden.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ist das tatsächlich so? Welchen Sinn hat dann die HD-Option bei Sport? So wie ich die Werbung verstehe, sind die Sportsender nicht in HD freigeschaltet, wenn man nicht die HD-Option gebucht hat.
    Bei Film ist es ja auch so. Dort habe ich auch nicht die HD-Sender, wenn ich nicht die HD-Option habe.
    Wo es allerdings so ist, wie Du beschrieben hast, ist bei den Welt (extra)-Sendern. Da sind in der Tat die HD-Kanäle mit freigeschaltet.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Sind sie auch nicht. Du hast mich falsch verstanden. Wer z.B. das Sportpaket plus HD hat, kann die drei Sport HDs sehen und somit auch die BuLi. Genauso ist es, wenn man BuLi plus HD gebucht hat. Schon kann man auch die Formel 1 (unter anderem) in HD sehen.