1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mausepaul, 2. Mai 2012.

  1. Mausepaul

    Mausepaul Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem ein 6 Monats Ticket für die MTV Programme gekauft. Die Freischaltung ist jedoch zur Zeit weder per Internet, noch per sms ober Telefon möglich. Finde ich absolut unmöglich. Was nun?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited

    hallo,
    der mtv server lässt derzeit keine freischaltung zu. technisat verkauft munter weiter tickets und versteht die aufregung nicht, hauptsache die kohle fliesst.
    mfg
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV unlimited

    Man glaubt es kaum: Ein Thread der nichts mit HD+ zu tun hat. Siehe da: das Forum heißt "und weitere Plattformen"

    Ich frage mich jetzt ob der TE auch ne Antwort von aknetworx bekommen hätte wenn er im Digital über Satellit Forum gepostet hätte.

    Wie paßt das zusammen? :confused:
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV unlimited

    Wer die Sender unbedingt haben will geht am besten zu Entertain von der Telekom. So mache ich das. :winken:

    Ein Freund von mir hat die Programme über Sat mit einer ausländischen Karte. Dabei muß man jemanden kennen der im anderem Land wohnt

    Jedenfalls hat er mir erzählt dass er weiterhin VH 1 Classic sehen kann obwohl das bei Sky rausgeflogen ist.

    Je nach Anzahl der HD Sender die man haben will kosten die Karten ohne Provision ab 10 € aufwärts

    Man liest in anderen Foren dass es auch andere Möglichkeiten geben soll an die Sender heranzukommen

    Musik Freunde können auch einfach ihre Schüssel auf Multifeed erweitern. 28 Ost hat viele FTA Sender. 13 Ost hat Viva Polska und das italienische RTL. 1 Grad West hat Osteuropäer und Ocko ist auf 23 Grad Ost. Alles FTA

    Ich finde Entertain ist ein tolles Produkt und empfehle Internet bzw. Triple Play von der Telekom :winken:
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV unlimited

    Bei Kabel Deutschland und bei Entertain kann man auch MTV Brand New haben. Kostet extra. Geht über Sat gar nicht.
     
  7. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited


    hallo,
    so toll, das kaum einer das empfangen kann, vielleicht will. wie entertain sat, wo man nichts fürs geld bekommt, was nicht sowieso über sat sendet.
    mfg
     
  8. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited

    hallo,
    wer bitte ist te?
    mfg
     
  9. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited

     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV unlimited

    TE = Thread-Ersteller