1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wie dem auch sei, für mich steht fest, das Ribery ein höchst zwielichtiger Charakter ist. Bei allem fussballerischen Talent. Und für mich ist es ein Nogo, das er einen Mitspieler aufs Auge haut, nur weil er nicht den Freistoß schießen durfte. Das geht nicht. Und die Strafe von 50.000 Euro ist auch viel zu niedrig.
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Und nochmal, du hast keine Ahnung, was da wirklich vorgefallen ist. Weiß du ob es vielleicht auch von Robbens Seite irgendetwas gab in der Kabine? Nein, weißt du nicht, also solltest du dir auch kein Urteil erlauben! Du beschuldigst einseitig einen der Beteiligten, ohne überhaupt zu wissen, ob der andere vielleicht auch irgendetwas verwerfliches getan hat! Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten. Kennste doch bestimmt auch das schöne Sprichwort, oder?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hätte Robben irgendetwas verwerfliches getan, wäre das mit Sicherheit auch veröffentlicht worden. Nein, er hat Ribery nur daran gehindert einen Freistoß auszuführen. Das ist das einzige "Verwerfliche" was Robben getan hat. Das rechtfertigt keinen Faustschlag aufs Auge.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Muss dir zustimmen.
    Auch wenn es die Bayernfans nicht gerne hören. Aber man sollte schon ab und zu die Vereinsbrille absetzen.
    Gläubiger Moslem und eine minderjährige Prostituierte......
    Was total unverständlich ist, das Uli das auch noch verteidigt. Bei Bayern steht der Erfog anscheinend wirklich über allem.

    Ansonsten hätte Ribery nach seiner Handgreiflichkeit nicht mehr spielen dürfen.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Genau so. Der macht doch nur Theater. Dieser "Super-Superstar" (O-Ton Subotic ;))
    Besser als bei Bayern kanns dem doch gar nicht gehen, welcher Top Club will denn so einen verletzungsanfälligen Sportinvaliden durchfüttern? Bei Bayern hat er Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt... und, und, und.
    Ich würd den ziehen lassen, Meisterschaften im Alleingang versägen, können andere auch. Der hat seine beste Zeit längst hinter sich.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So hart wie unser DannyD hätte ich es nicht formuliert, aber um jeden Preis würde ich Robben nicht halten wollen. In München hat er doch das Eldorado auf Erden. Jetzt ziert er sich offenbar. Er sollte dankbar sein und seine Unterschrift unter den Vertrag setzen und gut is .....
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Klar! Aber Zicke bleibt Zicke, so sind die Wei...:rolleyes:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja ...:)
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja, wenn mal ehrlich ist, ist Robben doch nur wegen seiner Defizite was Verletzungen angeht, überhaupt bei Bayern gelandet. Sonst würde der wohl bei einen der großen englischen oder spanischen Klubs noch mal ne Stange mehr Geld verdienen. Und natürlich gibt es interessierte Klubs und natürlich kann Bayern einen Spieler wie Robben nicht ersetzen. Der Albaner aus der Schweiz wird es auf jeden Fall nicht können.

    Ich will gar nicht Robben von allem Fehlverhalten freisprechen, aber Fakt ist natürlich, dass er nicht die erste Persönlichkeit wäre, die es nicht langfristig schafft mit der Führungskonstellation bei den Bayern umzugehen. Man könnte sich ja das Weltbild so zurechtlegen, dass es immer die Schuld der Anderen ist, aber ein objektiver Beobachter wird sich kaum des Eindrucks erwehren können, dass die Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer auch so ihre Charaktermacken haben die einen das Leben schwer machen können.

    Ein einfach gestrickter, geistiger Leichtmatrose und Unterschichtenkasper wie Ribery kommt mit der Art im Verein vielleicht besser zurecht, als ein Arjen Robben, so wie ja auch ein Lothar Matthäus dort besser ankam als ein Jürgen Klinsmann.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Du hast schon eine interessante Sichtweise. Bei dir ist immer alles Privat- bzw. eine interne Angelegenheit. Im Klartext, du würdest am liebsten immer alles unter den Teppich kehren. Bist du bei anderen Mannschaften da auch so um Privatsphäre bemüht? Ich glaube kaum! Im Übrigen ist die Geschichte von Ribery und der minderjährigen Prostituierten defintiv keine Privatangelegenheit. Auch ein Bayern-Fan sollte dies eingestehen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.