1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Das kann gut sein obwohl Sender wie Sport1 HD und Sport1+ HD auch schon das Gegenteil bewiesen haben.
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Wer wenn nicht Discovery hat MASSIG HD Material! Das wird ein mega geiler Sender - man muß halt nur mit den leider hochfrequenten Werbeblöcken leben können!

    Somit kommt der erste unverschlüsselte UND nicht HD Sender bei mir erst ab Kanal 21 (Discovery Channel SD). ;)
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jo sehe ich auch so. Dauerschleife des Programms inkl. die 1000000 wdh. von den ludolfs.
     
  4. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hall,
    vielleicht ein auslaufmodell.:p
    mfg
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Einfach nicht bei diesen Unsinn mitmachen. :D Gibt doch genug programmliche Alternativen.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Für mich persönlich wieder ein Sender, der gerne zu dem kostenpflichtigen HD+ Restriktionsunfug wechseln darf.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Hast wohl heute noch keinen Suchlauf gemacht.Da werden jetzt die wichtigsten Sender in HD unverschlüsselt angeboten.Unverschlüsseltes Free TV ist und bleibt die Hauptstütze des deutschen Fernsehens und über kurz oder lang werden auch die HD+ Sender erkennen das ihr Geschäftsmodell nichts bringt.Eigentlich ist es ja schon gescheitert da die Restriktionen nicht greifen und die Abozahlen im Keller sind.
    RTL und Co. wollen nur ihr Gesicht bewahren:p
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Ok - Top Gear dann hoffentlich in nHD :)... wobei: das schau ich ja immer gleich auf BBC HD... da könnten für mich höchstens ältere Folgen interessant sein. Sonst wüsste ich jetzt nicht, was ich auf DMAX schauen sollte.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Da ist er doch schon...
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kennt man schon die Frequenz?