1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Zitat aus dem DF-Artikel:
    "Das "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe) will unterdessen erfahren haben, dass auch eine Einigung mit Kabel Deutschland bezüglich der hochauflösenden RTL-Sender kurz bevorsteht. Auch der neue Free-TV-Sender RTL Nitro könne dann den Kunden des größten deutschen Kabelnetzbetreibers zugänglich gemacht werden."
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    NDS Karten laufen genauso in alternativen "graumarkt" modellen + dreamboxen
     
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke nicht das die eingespeist werden, wenn ja dann dauert es noch eine ewigkeit


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich selbst brauche den ganzen HD Müll nicht. Mir reicht das gute alte SD und da gibt es zum Glück noch keine Beschränkungen.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Naja. HD als solches ist absolut kein Müll! Nur das was die Privatsender, insbesonders RTL daraus machen:mad: :eek:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Ich halte das Argument fuer komplett ueberbewertet und an der realitaet vorbei. Wir haben hier bei uns eine PVR-Quote von gut 50% und keine Vorspulsperren. Den Werbeumsatz beeintraechtig das in keinster Weise. Was man beobachten kann ist allerdings, dass sich die Art wie Werbespots gestaltet werden langsam aendert. So wird ein Schuh draus
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    SD reicht bei neuen Fernsehern eben nicht.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Wann ist eigentlich die kostenlose HD+ Periode bei Sky vorbei?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    31.05.
    Neuabschlüsse oder Kartentausch S02 in V13 sind davon aber nicht betroffen.
     
  10. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Wurde auch schon öfters gesagt das man nicht gerade in der Zeit zwischen 9 und 18 Uhr einschalten sollte! Da ist eben die Qualität der ausgestrahlten Sendung angepasst. Aber irgendwie nehmen das viele als Referenz...

    Da kann es auch keine Beschränkungen geben. Das wurde damals "verpennt" einzuführen.

    Sehr qualifiziert von Dir alle als "Assis" zu bezeichnen. Wenn das dass Niveau von Sky-Kunden ist, dann Prost Mahlzeit.