1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat am Dienstag einen strategischen Meilenstein erreicht. Bei den deutschsprachigen Pay-TV-Abonnements würden erstmals siebenstellige Kundenzahlen erreicht, teilte das Unternehmen am Mittag in Unterföhring mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Toll, kann ich schon lange :rolleyes: . Seit einem Monat :D . Mit dem Vu+ Ultimo ;) .

    Ne, aber mal im Ernst: Warum schafft das UM nicht? Ja, ich weiss. Mit Horizont wird das gehen. Aber die Voraussetzungen sind bereits seit Mai 2010 bei UM gelegt, in dem man einen HD Receiver (HD Box) mit Internetanbindung anbietet. All die Möglichkeiten werden aber nicht genutzt und stattdessen verschlimmbessert man mit jedem Update die Performance der Kiste.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Toll. Kann ich damit dann auch einen Film auf Sky Action HD aufnehmen?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    HAHAHAHHHOHOHOHOHIHIHIHIHIHIHIHUHUHUHUUHHUHUHU :rolleyes:

    Um es verständlich aus zu drücken: Sky Action HD wird bei KDG nicht eingespeist.
     
  5. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das hört sich gut an


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Nicht schlecht, man kann doch tatsächlich KDG auch mal einigermaßen loben. :D

    Mal schaun ob es Sky auch fertig bringt dieses Komfortmerkmal ebenfalls anzubieten.
     
  7. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Und bei Telekom Entertain schon eine halbe Ewigkeit.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    und bei Sky hier schon seit 6 Jahren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Das ist keine Frage des Anbieters sondern nur des Receivers. Mit der D-Box2 ging sowas schon vor gefühlten 10 Jahren.