1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Sollte S04 heute nicht gewinnen haben wir noch gute Chancen auf Platz 3. Wäre auch gut wenn 96 nicht gewinnt, dann ist Werder weiter dran und kann dann vielleicht im letzten Heimspiel gegen S04 noch die EL erreichen :winken:
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Schön richtig, wobei ich Augsburg derzeit mehr zutraue, als den Bremern...:rolleyes:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das könnte an solchen Dauerpessimisten wie Dir liegen :winken:

    Aber seis drum, ist definitiv eine geile und erfolgreiche Saison gewesen, Platz 3 wäre jetzt noch das Sahnehäubchen auf dem Sahnehäubchen des Sahnehäubchen:D

    Bezüglich der Neuverpflichtungen habe ich allerdings das Gefühl das Bonhof gerade einiges an Kohle im DoPa fürs Phrasenschwein gelassen hat ;)
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Bilanz bestätigt. :(

    Gestern auch gegen 14 Dortmunder gespielt. Herr Meyer ist der Heimschiri überhaupt. Naja, egal. Stimmung war aber richtig klasse. Die Mannschaft hätte in der Hinrunde hier sicher mehr geholt. Insgesamt fehlt mir Kreativität in der Offensive.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    ich würde mich freuen, wenn Gladbach noch Schalke abfängt um den dritten Platz. Sieht im Moment ganz gut aus. Vor allem hätte Max Eberl Planungssicherheit für die Champions League und damit einen Mio.-Betrag x zur Verfügung.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Nächste Saison hast du Stadionverbot in Dortmund! :D

    Ich habe schon gedacht, dass ich der einzige war, der das so gesehen hat. Deswegen habe ich hier auch noch nicht gemeckert.

    Meyer hat sehr viel pro Dortmund gepfiffen.

    Schlimmer war aber noch der Linienrichter mit seinen komischen Abseitsentscheidungen. In der 2. Halbzeit hat er auch Dortmund eine gute Chance abgepfiffen.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Beim Erreichen des 3. Platzes wären 20 Millionen sicher!
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles richtig. Aber den dritten Platz hat man mMn längst verspielt.

    Gegen Hoffenheim, in Hannover, nur einen Punkt je gegen Berlin und Bremen (eigentlich machbare Gegner - und De***nheim naja 2 Gegentore nach Führung in ein paar Sekunden)... Schauder...

    Da wurde der dritte Platz her gegeben - Danke an die Bayern für den Knick nach dem Elfmeteraus in unseren Reihen.

    Denoch eine sensationelle Saison! Endlich wieder europäisch unterwegs! ;-)

    Gruß
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hatte ich zwischendurch auch gedacht, aber Schalke schwächelt ganz schön! :D
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wir haben nix verspielt...in der Saison nur gewonnen

    Und noch ist Platz 3 möglich :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.