1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    49,90€ plus X

    Das ganze muss refinanziert werden. Eine andere Möglichkeit wäre die Wiederauferstehung des Superdoms. Mal abwarten, was passiert.
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Alles schöne Spekulationen. Wer weiss was Telekom und Sky im Hintergrund schon verhandelt haben.... und mal ehrlich. Was soll Sky mit den IPTV rechten im Umkehrschluss anfangen. Live ins Internet streamen???
     
  3. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Kenne mich da nicht ganz so mit aus, aber kann auch mit daran liegen das mit den Staigen, viele ihre aktienanteile verkauft haben wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Franki25H

    Franki25H Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Warum sollte es ein HD Bundesliga Paket geben? Keine Konkurrenz; keine Notwendigkeit für Sky....

    HD Rechte bei den Kabelanbietern kosten Geld. Dies wird Sky nicht zahlen!
     
  5. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Gibs die Pressekonferenz irgendwo als Video?
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Wundert mich, dass da nicht zeitgleich ne News kam, dass Rupi Millionen reinpumpt. Hätte man in der Konferenz zeigen können
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    tja...sky wollte alles und bekam alles, ich wünsche den sky Kunden gute Nerven, beim öffnen ab 2013/2014 der Online-Rechnung für sein Abo...;)

    für die Telekom LT! Kunden tut es mir sehr leid....es war eine sehr schöne Zeit, die 1.Bundesliga in einer Persönlichen Konfi zu sehen und auch Interaktiv dabei zu sein.

    Das HD Bild war eine Freude....tks für die wirklich sehr schöne Zeit...

    an die Sky Jünger (ich nenne euch jetzt mal so), es ist schade, das ihr noch immer auf die Telekom einprügelt und einem wirklich sehr guten und Innovationen Produkt wie entertain den Tod wünscht.

    Schade, das es bei euch kein Fair Play gibt...
     
  8. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    cool. die freie Kohle kann die Telekom dann in den weiteren Breitbandausbau stecken ;)

    EDIT: Entertain und LT! würde ich gerne nehmen, wenn die Telekom endlich mal mit dem Ausbau zu Potte kommen würde.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Das werden sie aber doch, sobald sky die HD-Option für € 10,- in die jeweiligen Pakete integriert. Auch wenn wir das nicht wollen, wird es so kommen - da bringt es auch nichts wenn wir uns hier zum Horst aufregen. Entweder man zahlt es, oder lässt es. Man wird sehen ob mich meine Glaskugel auch dabei nicht im stich lassen wird.

    @ alles vergeben

    Stimmt, jetzt kann das rosa T bald mit 1 TB Bandbreite werben. :p
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Gewinnmitnahme. Wer nimmt nicht gerne bis zu 25% mit?

    Das die Rechte teuer werden, war jedem klar. Jetzt noch teurer als erwartet, aber auch mehr Rechte bzw. Konkurrenz ausgeschaltet.