1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre ohne Alkohol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 15. April 2012.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Sorry, aber wenn man sich Deine Threads aus den letzten Jahren durchliest, wirkst Du völlig labil.
    Hättest Du evtl. das, was der TE erlebt hat, erlebt, wärst Du ggfs. schon lange alkoholabhängig, wenn Du schon bei Deinen Nichtigkeiten oft, so schien es, vor einem Nervenzusammenbruch gestanden hast.

    @ TE: Sehr gut; mach weiter so!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Ich bin auch dabei mein geliebtes Bierchen sein zu lassen.
    Naja, Rauchen habe ich schon als Jugendlicher sein gelassen.
    Beim Rauchen sag ich immer das der Mensch keine stinkenden Rückstände inhalieren muss.
    Aber trinken muss der Mensch.
    Warum also nicht etwas was schmeckt und anregend ist?
    Aber wenn ich mir ansehe, im Schnitt 4,-€ pro Tag.
    Hört sich nicht viel an, macht aber 1460,-€ im Jahr. :eek:
    Dafür kann man sich was besseres leisten.
    Aber was dann?
    Leitungswasser? :confused:
    Bei allen anderen ist der Spareffekt weg. :(
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Bier schmeckt aber nicht. Das ist nur verfaultes Wasser. Wen da kein Alkohol drin wäre, würde das kein Mensch trinken.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Vielleicht statt Kölsch mal echtes Bier probieren.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Ich habe genug Bier getrunken, die verschiedensten Sorten. Bei Alkoholikern ist das wurscht ob es schmeckt, Hauptsache es dröhnt.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Ich merke schon das du wieder am motzen bist seit du nicht mehr gesperrt bist.
    Bitte überlasse es anderen was ihnen schmeckt und was nicht.
    Für die Asiaten ist Käse auch nur vergammelte Milch und wir ekeln uns wenn die Käfer, Würmer u.ä. Leckerbissen essen.
    Also halte deine Füße still. :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Dann kannst ja auch Alkoholfreies Bier trinken, wen es Dir um den Bier Geschmack geht. Warum wird das so selten gekauft?? Weil kein Alk drin ist.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Meine Stammsorte.
    [​IMG] ;)
    Alkies wie Nelli ziehen sich höchstens Oettinger rein.
    Meistens aber das noch billigere vom Netto und Lidl. :eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Hast du meinem Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? :eek:
    Wo ist der Spareffekt bei Alk freien Bier? :rolleyes:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Und: Wenn ich mal einen Abend keinen Alkohol trinken will/kann, dann trinke ich kein Bier. Auch kein alkoholfreies. Ich esse ja auch keine Light-Chips, wenn ich eine Diät mache... Da geht es einfach ums Prinzip.

    Bier schmeckt doch einfach nur megalecker. Pils, Kölsch und Weizen sind da natürlich die obersten Favoriten, die mir alle jeweils in einer anderen Situation am besten schmecken.
    - Pils schön in der Kneipe oder auf Partys
    - Kölsch im Rheinland zum Vortrinken mit Kumpels oder auf Partys im Rheinland
    - Weizenbier am liebsten draußen auf der Kneipenterasse, im Liegestuhl in der Sonne oder im Biergarten. Oder am allerbesten: Im Skiurlaub oben auf dem Berg auf einer Sonnenterasse....

    Alkoholfreies Bier habe ich in meinem Leben noch nie gekauft und auch noch nie getrunken. Entweder ich trinke oder ich trinke halt nichts in puncto Alkohol. Dann nehme ich eine Cola, Fanta oder irgendwas anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012