1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre ohne Alkohol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 15. April 2012.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    ich bin jetzt seit 10 Jahren ohne Alkohol, genau seit diesem Datum!
    Naja warum ich das schreibe, weil ich andere auch ermutigen will, diesen Schritt zu tun, sonst weiß niemand von meiner Abhängigkeit, ich hab das ganze allein bewältigt!:)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Gratuliere Dir zum Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Na und, ich habe noch nie im Leben Alkohol getrunken und bekomme ich jetzt nen Orden? :eek:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Vielleicht solltest du den Text nochmal lesen.

    Es sieht so aus, als wäre der TE Alkoholsüchtig.
    Und da habe ich durchaus Respekt vor, wenn er nun schon 10 Jahre trocken ist :winken::winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Hochachtung:winken:
    Ist zwar nicht auf den Tag genau aber ich habe vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Respekt wovor? Das man mit dem saufen anfängt? Ne sorry selbst Schuld sag ich da nur. :eek:
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Überhaupt nichts zu trinken weil man es z.B. nicht mag ist keine Kunst. Ich mag auch keinen Rosenkohl und hab ihn deshalb auch seit 15 Jahren oder so nicht mehr angerührt.

    Von einer Abhängigkeit loszukommen ist allerdings sehrwohl eine Leistung.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    Ist ja alles schön und gut. Aber muss man unbedingt hier alles jeden mitteilen wollen und müssen. Das will doch hier keiner wissen. Sorry aber ist so.
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Jaja, nur Asoziale, psychisch Labile und MDR-Zuschauer werden von irgendwas abhängig...

    Träum weiter
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 10 Jahre ohne Alkohol

    bleib trocken! :winken: