1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Deswegen sehe ich mir solche Sender nicht an bevor ich das Rennen nicht selber gesehen habe.
    Mir geht es darum das andere Motorsport Ergebnisse nicht in eine F1 Vorberichterstattung gehören.
    Auf News kann es doch gerne laufen hat doch keiner was dagegen.
    Und wenn ich schon vom News Sender übertrage wird es wohl möglich sein wärend der paar Minuten der Vorberichte nur Sachen zu zeigen die die F1 betreffen.
    Auf anderen Sendern z.B. Eurosport wird auch weitgehend von den Kommentatoren vermieden Ergebnisse von anderen Rennen bekannt zu geben.
    Und so muss es auch sein!
    MFG!
    Mario
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Also ich war positiv überrascht. Konnte das Rennen nicht sehen und fand es ganz Nett über das Rennen und die Ergebnisse kurz informiert zu werden.
     
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Tja das werde ich in Zukunft auch tun.

    MFG!
    Mario
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Die Zusammenfassung kommt erst am Montag auf Motovision TV.
    Also woltest du es dir nicht mehr ansehen dann ist die News natürlich OK, aber nicht wenn man es noch ansehen will.

    MFG!
    Mario
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Seid froh, daß ihr die F1 nicht auf RTL ansehen müsst ...
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Bin ich auch jedenfalls das Rennen, vieleicht sollte man sich die Vorberichte lieber auf RTL ansehen.

    MFG!
    Mario
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Dann lieber gar keine Vorberichte.
    Ich hatte heute früh in der Küche RTL an, dort habe ich kein Sky, da erzählt der Ebel den Leuten doch tatsächlich was Rosberg am Abend zuvor gegessen hat und mit wem er, wahrscheinlich, telefoniert hat.
     
  8. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV


    Wozu braucht's eigentlich überhaupt einen Sport-News Sender? Fussball und F1 gibts an den Wochenenden sowieseo en masse (bei Sky und auch sonstwo)...
    Und wenn, dann würde auch SD reichen. Die sollen den Platz für MV in HD freigeben, oder für ein Sky Sport Motors HD...

    Immerhin ein kleiner Lichtblick, bei MV überlegt man wohl tatsächlich was in Bezug auf O-Ton in live-Nascar Übertragungen zu tun...
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Gibt es denn Werbung bei Motorvision wenn die Zusammenfassung kommt?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    wie Werbung? Es wird natürlich nichts unterbrochen, warum auch. Oder meinst du Programmhinweise wann (um wie viel Uhr NASCAR auf Motorvision TV läuft?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.